Hallo zusammen, habe ARK gerade mit einigen Freunden gestartet, die es vor einem Jahr gespielt haben. Vieles hat sich geändert und ich möchte nur einige Informationen wissen, die mir helfen, das Spiel besser zu machen.
Aktuelle Situation: Wir haben Steinmauern mit riesigen Toren über ein großes Gebiet in der Nähe des nordöstlichen Teils der Inselkarte gebaut. (25/75 Koordinaten). Ich habe mit meinem Charakter Level 72 erreicht und möchte wirklich ein gutes Knabbern erreichen, damit ich nicht mehr als 5 Stunden damit verbringe, Dinos mit niedrigem Level zu zähmen.
Erste Frage: Was ist ein effektiver Weg, um mit der Kibble-Landwirtschaft zu beginnen? (Wir haben eine Dodofarm ausprobiert und Dinos mit Tonnen von Frauen massiert, Alpha Rex kam vorbei und aß sie)
Zweite Frage: WAS ist die beste Methode, um gefährlichere Dinos zu bekämpfen? Wie Thilizsaurs. Ich benutze eine Armbrust und Dododex sagt 20+ Pfeile in einem Level 30+. Wie kann ich das fütterbar machen? Mit einem 3-Mann-Stamm haben wir sie getötet und herausgenommen. Ist es eine Möglichkeit, KO zu solo zu spielen?
Alle anderen Informationen für das mittlere Spiel wären ebenfalls großartig. Ich begann jetzt, Dinos für das Sammeln von Ressourcen zu verwenden, und an einem Punkt, an dem ich gute Dinos effektiv bewirtschaften und zähmen möchte.