Fragen für Neulinge ..

  • Hallo zusammen, habe ARK gerade mit einigen Freunden gestartet, die es vor einem Jahr gespielt haben. Vieles hat sich geändert und ich möchte nur einige Informationen wissen, die mir helfen, das Spiel besser zu machen.


    Aktuelle Situation: Wir haben Steinmauern mit riesigen Toren über ein großes Gebiet in der Nähe des nordöstlichen Teils der Inselkarte gebaut. (25/75 Koordinaten). Ich habe mit meinem Charakter Level 72 erreicht und möchte wirklich ein gutes Knabbern erreichen, damit ich nicht mehr als 5 Stunden damit verbringe, Dinos mit niedrigem Level zu zähmen.


    Erste Frage: Was ist ein effektiver Weg, um mit der Kibble-Landwirtschaft zu beginnen? (Wir haben eine Dodofarm ausprobiert und Dinos mit Tonnen von Frauen massiert, Alpha Rex kam vorbei und aß sie)


    Zweite Frage: WAS ist die beste Methode, um gefährlichere Dinos zu bekämpfen? Wie Thilizsaurs. Ich benutze eine Armbrust und Dododex sagt 20+ Pfeile in einem Level 30+. Wie kann ich das fütterbar machen? Mit einem 3-Mann-Stamm haben wir sie getötet und herausgenommen. Ist es eine Möglichkeit, KO zu solo zu spielen?


    Alle anderen Informationen für das mittlere Spiel wären ebenfalls großartig. Ich begann jetzt, Dinos für das Sammeln von Ressourcen zu verwenden, und an einem Punkt, an dem ich gute Dinos effektiv bewirtschaften und zähmen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von relindwto6 ()

  • 1. Kibble gibt es in verschiedenen Varianten: Basisch, Einfach, Normal, Ungewöhnlich, Speziell und Extraordinär. Also weiß, grün, blau, pink, gelb und türkis.

    Dafür braucht man unterschiedliche Eier.

    Ich liste mal die einfachsten Dinos auf, die die Eier legen:


    Basisch: Dodo-Ei, Dilo-Ei

    Einfach: Raptor-Ei, Triceratops-Ei

    Normal: Stegosaurus-Ei, Ankolyosaurus-Ei

    Ungewöhnlich: Moschops-Ei, Argentavis-Ei

    Speziell: Therizino-Ei, Rex-Ei, Bronto-Ei

    Extra: Yutyrannus-Ei, Hesperonis-Ei


    B) Ich habe in meinem Gewächshaus einen Industriekocher und Industriegrill sowie1-2 Kühlschranke zur Aufbewahrung der notwendigen Materialien zur Kibble-Herstellung und zur Kibble-Aufbewahrung selber. Heißt also, baut ein Gewächshaus oder baut einen neuen Raum am Haus an, stattet ihn mit Glasdächern aus und stellt dort die o.g. Gegenstände rein.


    2. Die mittleren Reittiere (Wolf, Sabertooth, Thylacoleo, Direbear, Terrorbird :D) sind, wenn sie stark gelevelt sind, eine sehr gute Möglichkeit andere Dinos zu erledigen. Holt euch einen Rex wenn ihr ganz sicher sein wollt.


    3. Holz Farmen: Mammut (Hat mehr Gewicht), Castoroides (formt geringfügig mehr)

    Stroh: Megaloceros

    Steine: Doedicirus (in Scorched earth farmt er auch Sand)

    Feuersteine: Ankyolsaurus

    Metall/Obsidian/Kristall: Ankylosaurus

    Transport von Metall, Obsidian und Kristalle: Argentavis

    Fleisch: Deinoychus, Rex, Spino, Wolf, Thylacoleo

    Pelz: Wolf

    Fasern: Therizino, Gigantopethicus

  • hol dir einen sarco also das grosse krokodul als reisetier das ist sauschnell und im pve sehr gut zum fleischsammeln am anfang

    Dann zähm dir nen argentarvis .

    Da würd ich dir das gebiet direkt vorm westlichen schneegebiet empfehlen da ist es am leichtesten und skille deinen character mehr auf bewegungsgeschwindigkeit weil wenn dich ein raptor verfolgt jucken denn die leben relativ wenig

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.