Crystal Drachen

  • Meinst du die Kristalle im Kopfbreich? Die waren bei mir von Anfang an Orangepardon. Kenne die Karte aber auch erst, seit WC sie rausgebracht hat. Müssten die Kristalle den anders aussehen?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Habe mir mal von jedem Crystal Wyvern ein paar gespawnt. Ausnahmslos alle hatten orangene Kristalle am Kopf. Evtl gibt es die andere Kristallfarbe einfach nur sehr selten?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Die Graka kann man ausschließen. Das Problem ist die Software (Ark, Mods & Schnittstellen). Und daran wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nichts ändern können......


    Am besten ignorieren, es beeinträchtigt einen ja in keinster Weise:) (Ist halt Arklol)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Die Graka kann man ausschließen. Das Problem ist die Software (Ark, Mods & Schnittstellen). Und daran wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nichts ändern können......


    Am besten ignorieren, es beeinträchtigt einen ja in keinster Weise:) (Ist halt Arklol)

    Das stimmt zwar schon, aber mit den richtigen Farben sehen die Wyvern noch schöner aus ^^

  • WC hat die wyvern umgebaut, bei der von der modmap die tropical konnten auch tauchen, im dlc haben die nur den wasserbuff noch wenn die dicht ueber dem wasser fliegen.

    leider wurden auch viele andere sachen aus der map rausgenommen, zb in der griffinschlucht fehlen steine, man sieht kristalle fliegen.

    und wenn man die kristalle abbaut kommen nicht mehr farbige kristalle raus die man braucht zb zum element herstellen.

  • WC hat die wyvern umgebaut, bei der von der modmap die tropical konnten auch tauchen, im dlc haben die nur den wasserbuff noch wenn die dicht ueber dem wasser fliegen.

    leider wurden auch viele andere sachen aus der map rausgenommen, zb in der griffinschlucht fehlen steine, man sieht kristalle fliegen.

    und wenn man die kristalle abbaut kommen nicht mehr farbige kristalle raus die man braucht zb zum element herstellen.

    Das die anders sind als damals weiß ich. Nur hatten die damals nicht diese Orange Farbene Kristalle ^^ Aber das haben ja nicht alle Spieler... Auf dem Server wo ich spiele haben die nicht das Problem. Die sehen die Kristalle normal. Wie oben zu sehen ist. Leicht störend ist es schon. Vor allem, weil man nie weiß wie die Kristalle eigentlich sind... Was schade ist :D Aber vll kommt dazu ja mal was um dieses Problem zu ändern...wäre schön :D

  • bei mir sind auch alle orange, aber vieleich haben diejenigen mit andersfarbigen kristallen schonmal die modmap gespielt gehabt.

    hatte die map auchmal gespielt gehabt davor, aber auf einem anderen rechner.

    muesste echt mal ark auf diesem pc installieren und dort schauen.

  • bei mir sind auch alle orange, aber vieleich haben diejenigen mit andersfarbigen kristallen schonmal die modmap gespielt gehabt.

    hatte die map auchmal gespielt gehabt davor, aber auf einem anderen rechner.

    muesste echt mal ark auf diesem pc installieren und dort schauen.

    Wenn es daran läge dürfte ich auch die normalen Kristalle haben. Hab früher mal auf Iso gespielt gehabt. Ich persönlich lasse nachher eine Fehlerüberprüfung durchführen. Normal ist das ja nicht, das manch andere die farbigen Kristalle bei den Wyverns haben. Selbst auf der Wiki Seite von den Crystal Wyvern sieht man wie es eigentlich sein sollte.

  • Jup, kann ich bestätigen. Hab es grad getestet. Mein gespawnter Tropical mit orangenen Kristallen hatte nach der Sprachänderung auf Englisch Türkise Kristalle. Wenn man ganz fies ist, kann man das als Mobbing bezeichnen:evil:

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Gerade getestet: Nichtenglischsprachige Wyvern haben jetzt auch bunte Kopfkristalle. =)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.