Steam Ark Update

  • Ich habe mir gestern Ark im Steam gekauft und installiert. Nun möchte ich auf dem PC auch gern spielen, geht aber nicht. Wenn ich in die Serverliste für offizielle Ark server gehe und dort einloggen möchte scheitert es immer. Habe gesehen, dass in der Serverliste als letzter Patch 312.32 angegeben ist, bei meinem Steam Ark aber nur 312.27. Leider finde ich bei Steam keine Möglichkeit den Patch auf den neuesten Stand zu bringen. Wie kann ich jetzt mein Spiel mit der Srverliste auf den gleichen Stand bringen ?

  • Ich habe mir gestern Ark im Steam gekauft und installiert. Nun möchte ich auf dem PC auch gern spielen, geht aber nicht. Wenn ich in die Serverliste für offizielle Ark server gehe und dort einloggen möchte scheitert es immer. Habe gesehen, dass in der Serverliste als letzter Patch 312.32 angegeben ist, bei meinem Steam Ark aber nur 312.27. Leider finde ich bei Steam keine Möglichkeit den Patch auf den neuesten Stand zu bringen. Wie kann ich jetzt mein Spiel mit der Srverliste auf den gleichen Stand bringen ?

    Ich denke, du musst das automatische Update für dein Spiel aktivieren in Steam, dann werden alle Updates automatisch installiert, sobald Steam geöffnet wird.


    Steam öffnen - Bibliothek - Ark auswählen - rechte Maustaste - und dann steh da was Updates/ Spiel immer aktuell halten oder so- da den Haken rein.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hab ich gemacht, aber es wird trotzdem nichts geladen. Komme nur mit dem alten uptdatestand in die suchmaske, wodurch sich das spiel nicht mit online servern connecten kann.

  • Hab ich gemacht, aber es wird trotzdem nichts geladen. Komme nur mit dem alten uptdatestand in die suchmaske, wodurch sich das spiel nicht mit online servern connecten kann.


    Sind deine Hintergrund-Downloads in Steam aktiviert?


    Werden Spiele grundsätzlich nicht aktualisiert oder nur Ark?


    Werden dir laufende Downloads angezeigt im Download-Bereich von Steam?


    Schau mal: manueller Start (Bild von Googel, nicht von mir, sitze an der Arbeit fest )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.