Irgendwie muss ich auf die 10 Beiträge kommen..

  • also folgt nun eine kleine Vorstellung von mir.


    Ich heiße Rene bin 26 jahre jung und Ik bin ehn Berliner.

    Auch wenn viele glauben, dass Gamer kein ,,Rl" haben , kann ich versichern dass ich berufstätig bin und sogar noch andere Hobbys habe, welche das sind könnt ihr später gerne erfragen.

    Gaming bedeutet für mich, nicht nur selber zu spielen, sondern auch div. Events über Twich etc. mitzuverfolgen und sich somit stetig zu verbessern.


    In diesem Forum angemeldet habe ich mich um aktive, deutsche Tribes mit Niveau zu finden. Welche Kiddies wessen Mütter ge.... haben interessiert mich herzlich wenig.

    Diesbezüglich hoffe ich hier auf etwa mehr geistige Reife und weniger Verballdurchfall als man sonst so liest.


    Zu meiner Spielerfahrung lässt sich sagen,

    Ich selber habe aktuell ca 400h Spielzeit davon Teils Singleplayer teils Pvp, wobei ich auf Grund mangelnder Mitspieler die offiziellen Server recht schnell wider verlassen habe. Alleine ist es leider nahezu unmöglich länger als 1 Tag zu überlegen ohne geraidet zu werden.


    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr nun gerne nachfragen.