Immer wenn ich versuche auf einen nicht dedizierten Server zu joinen, schaffe ich es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Immer wenn ich versuche auf einen nicht dedizierten Server zu joinen, schaffe ich es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hi.
also da brauchen wir schon mehr Infos
Fehlermeldung ? Fehlerbericht ? Vorgang wie du es versuchst ?
Fehlermeldung ist Verbindung unterbrochen.
Und ich versuche bei ARK Beitreten den nicht dedizierten Server zu finden und dann beizutreten.
Klingt danach, dass Mods, die auf dem "Server" laufen, Du nicht hast.
Hi,
bist du dir sicher, dass der PC, der den Server hostet, überhaupt an ist. Ein nicht dedizierter Server läuft nicht, wenn der Host-PC aus ist oder das Programm geschlossen ist.
Klingt danach, dass Mods, die auf dem "Server" laufen, Du nicht hast.
Nein weil ich mit meiner Schwester spielen will und die HASST Mods.
Nein weil ich mit meiner Schwester spielen will
na ja, so langsam kommen ja die wichtigen Infos.
So wie du es beschreibst, habe ich folgendes verstanden:
Deine Schwester hostet auf ihrem PC einen nicht dedizierten Server, dem du von deinem PC aus beitreten möchtest. Und dies funktioniert nicht. Die Ark-Versionen sind bei beiden PCs die EPIC-Version.
Ist das soweit richtig?
Nun wären noch einige Fragen offen.
- können andere Freunde dem Server beitreten?
- könnt ihr anderen Servern (z.B. offiziellen Ark-Servern) beitreten?
- habt ihr es schon einmal anders herum probiert; du erstellst den Server und deine Schwester versucht zu joinen?
- wie sind die Spezifikationen der PCss? Evtl. reicht die Leistung nicht aus. Für einen nicht dedizierten Server sollten es schon ziemlich gute Rechner sein, denn der Host-PC dient gleichzeitig als Server und Client.
Hi,
bist du dir sicher, dass der PC, der den Server hostet, überhaupt an ist. Ein nicht dedizierter Server läuft nicht, wenn der Host-PC aus ist oder das Programm geschlossen ist.
Und ja ich bin mir sicher, weil ich in ihrem Zimmer war und alles gecheckt habe.
Und ja ich bin mir sicher, weil ich in ihrem Zimmer war und alles gecheckt habe.
Evtl. Port-Weiterleitungen im Rooter und auch Firewall-Einstellungen geprüft?
Alles anzeigenna ja, so langsam kommen ja die wichtigen Infos.
So wie du es beschreibst, habe ich folgendes verstanden:
Deine Schwester hostet auf ihrem PC einen nicht dedizierten Server, dem du von deinem PC aus beitreten möchtest. Und dies funktioniert nicht. Die Ark-Versionen sind bei beiden PCs die EPIC-Version.
Ist das soweit richtig?
Nun wären noch einige Fragen offen.
- können andere Freunde dem Server beitreten?
- könnt ihr anderen Servern (z.B. offiziellen Ark-Servern) beitreten?
- habt ihr es schon einmal anders herum probiert; du erstellst den Server und deine Schwester versucht zu joinen?
- wie sind die Spezifikationen der PCss? Evtl. reicht die Leistung nicht aus. Für einen nicht dedizierten Server sollten es schon ziemlich gute Rechner sein, denn der Host-PC dient gleichzeitig als Server und Client.
Ja, du hast es richtig verstanden.
Beantwortung der Fragen:
1. Nein
2. Jup
3. Nein, aber mein Vater hat es versucht und der hat einen sehr sehr guten PC.
4. Unsere PC's sind gut
PS: An Texer wir sind im gleichen LAN
PS: An Texer wir sind im gleichen LAN
Is der FW egal.
Gibt es da nicht nach wie vor Probleme mit nicht dedizierten Sitzungen und der Epic-Version?