Wie kann man auf Epic auf einen "Nicht dedizierten Server" Joinen?

  • Hi,


    bist du dir sicher, dass der PC, der den Server hostet, überhaupt an ist. Ein nicht dedizierter Server läuft nicht, wenn der Host-PC aus ist oder das Programm geschlossen ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Nein weil ich mit meiner Schwester spielen will

    na ja, so langsam kommen ja die wichtigen Infos. :whistling:


    So wie du es beschreibst, habe ich folgendes verstanden:

    Deine Schwester hostet auf ihrem PC einen nicht dedizierten Server, dem du von deinem PC aus beitreten möchtest. Und dies funktioniert nicht. Die Ark-Versionen sind bei beiden PCs die EPIC-Version.

    Ist das soweit richtig?


    Nun wären noch einige Fragen offen.

    - können andere Freunde dem Server beitreten?

    - könnt ihr anderen Servern (z.B. offiziellen Ark-Servern) beitreten?

    - habt ihr es schon einmal anders herum probiert; du erstellst den Server und deine Schwester versucht zu joinen?

    - wie sind die Spezifikationen der PCss? Evtl. reicht die Leistung nicht aus. Für einen nicht dedizierten Server sollten es schon ziemlich gute Rechner sein, denn der Host-PC dient gleichzeitig als Server und Client.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    bist du dir sicher, dass der PC, der den Server hostet, überhaupt an ist. Ein nicht dedizierter Server läuft nicht, wenn der Host-PC aus ist oder das Programm geschlossen ist.

    Und ja ich bin mir sicher, weil ich in ihrem Zimmer war und alles gecheckt habe.

  • Ja, du hast es richtig verstanden.


    Beantwortung der Fragen:


    1. Nein

    2. Jup

    3. Nein, aber mein Vater hat es versucht und der hat einen sehr sehr guten PC.

    4. Unsere PC's sind gut





    PS: An Texer wir sind im gleichen LAN

  • Gibt es da nicht nach wie vor Probleme mit nicht dedizierten Sitzungen und der Epic-Version? :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.