zucht

  • ich hab nen artikel hier im forum gefunden da gehts umm zucht ich nutze immoment mmer noch das gleche männschen die bekommen zwar muitas aber immer nur die die schon da sind und keine neuen soll ich jetzt im mer das männchen wechseln oder auch die weiber mit den besseren werten denn dan hab ich auf beiden seiten die besten werte und 2 mutas auf den männchen jetzt stock das ganze aber seit einer woche da kommt ncihts mehr da zu mus cih beide tuaschen männhcen und weibschen oder nur eins davon denn immer nur tuaschen wenn was besseres bei ruas kommt sehj ich mit probleme verbunden .

  • Bitte benutze Satzzeichen und strukturiere deine Texte in Zukunft etwas. Es ist sonst wirklich sehr anstrengend sie zu lesen.


    Bei der Zucht kommt es darauf an, die einzelnen Höchstwerte von verschiedenen Tieren auf Einem zu vereinen. Im Idealfall kommen dann Mutationen dazu.

    Da die Weibchen nach der Paarung einen Cooldown haben, während die Männchen immer weiter verpaart werden können, ist es sinnvoll ein Männchen als Vererber zu haben, da du auf diese Weise viel mehr Paarungen durchführen kannst. Also schau immer, dass du neue Werte z.B. von Mutationen) auf ein Männchen bekommst.


    Wenn möglich, paare nicht Tiere, mit der gleichen Mutation, denn dann hast du bei dem Baby die Mutationen beider Eltern auf dem Zähler, aber immer noch den gleichen Wert. Das wäre unnötig, denn du bekommst nur neue Mutationen, wenn mind. 1 Elternteil noch freie Zähler hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.