Ps4 gameini.

  • Hey ho


    Ich hab da ein Problem.

    Ich spiele auf ps4 auf meinen eigene ps4 Server von gportal und möchte gerne prime meat und Co stacken. Ich weiss das es Seiten gibt die da helfen sich in der gameini zurecht zu finden aber ich hab davon keine ahnung.

    Jetzt meine Frage würde mir einer helfen vollen das Schritt für Schritt durch zugehen


    Discord ist vorhanden


    Ich danke schon mal im voraus


    MfG KPStolz

  • Darf ich dich nochmal belässtigen


    So viele Schritte, dass man die einzeln durchgehen muss, gibts da nicht.

    Du musst nur den folgenden Code für alle gewünschten Items verwenden:

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100,
    bIgnoreMultiplier=true))

    Die Item Classnames von allen Items im Spiel, findest du hier: https://ark.gamepedia.com/Item_IDs

    wo muss ich die codes eintragen??


    Es tut mir leid das ich so nerve aber wo und wie finde ich die gameini für meinen ps4 server auf gportal.;(

    Einmal editiert, zuletzt von KPStolz ()

  • Hier mal ein Auszug aus der GPortal- Wiki (https://www.g-portal.com/wiki/…erten-serverkonfiguration) hierzu:


    logge ins GPORTAL Webinterface ein.

    1. Logge dich über unsere Webseite ein
    2. Klicke im linken Menü auf „Meine Server
    3. Wähle den gewünschten Server aus
    4. Stoppe den Server
    5. Klicke im linken Menü unter Inhalt auf „Konfigurationsdateien
    6. Wähle die Game.ini aus
    7. Klicke auf „Save
    8. Starte den Server

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • wo muss ich die codes eintragen??

    Das kommt in der Game.ini in den Bereich [/script/shootergame.shootergamemode]


    EDIT: Ich habe die beiden Fragebeiträge mal in einem Thread zusammengefasst. Auch habe ich deine Doppelpostings zusammengefügt. Du kannst Beiträge bearbeiten, wenn du was ergänzen willst aber noch keine Antwort dazwischen erstellt wurde und diese auch als neu markieren, damit sie wieder oben stehen.

    Außerdem habe ich das Ganze mal ins richtige Unterforum verschoben.