Thema Upgrade Station

  • Du wirst mit Sicherheit hier mehr Hilfe erhalten wenn du uns mitteilst welche Funktionen dir in der Upgrade Station fehlen, bzw welche Anforderungen du hast.
    Meiner Meinung nach ist mit dieser Upgrade Station alles zu machen.
    Hast du gesehen dass es zur Upgrade Station noch eine AugmentStation und eine BlueprintStation gibt?
    Die Upgrade-Anforderungen kannst du übrigens in der INI ändern. Beschreibung dazu findest du in der Mod-Beschreibung.

    ois easy!

  • Hi,


    nicht alle Mods, die lange kein Update mehr hatten, sind veraltet. Viele Mods funktionieren immer noch, obwohl das letzte Update 2016 war!

    Ich habe die Upgrade-Station auch installiert und alles funktioniert wie gewünscht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • das ist schon richtig nur eben da die upgrade station die mod alt ist kann es probelme geben beim Cross ark so wie bei vielen anderen Mods da es ja nicht mehr aktualiesiert wird .und da ich ja 3 private server habe war mein gedanke ob es eine alternative gibt . Den so wie gesagt ich habe das probelm gehabt das ich auf meiner server durch veraltete mods erstens nur 13 mods drauf spielen konnte zweitens wenn man mehrere mods drauf hat kann es zu cross akr reise probleme kommen zumindest über 13 mods da ich viele akttuelle mods habe kann ich so gar 22 mods drauf hauen und habe kein Reise problem.des wegen suche ich eine alternative mfg

  • Hi,


    also erstens versuche bitte mehr Zeichensetzung und Absätze zu verwenden.

    Das macht deinen Text deutlich besser lesbar und verstehbar und man muss nicht rätseln, wann ein neuer Satz beginnt.


    Zweitens hängen die Probleme bei der Server-Reise nicht von der Anzahl und Aktualität der Mods ab, sondern von der Engram-Anzahl.

    Soll heißen: Du bekommst Probleme mit dem "outgoing buffer overflow", wenn du zu viele Engramme gelernt hast.

    Beispiel: Bei den meisten ECO-Mods braucht du nur 1 Engram (den Crafting-Tisch) zu lernen, da alle Bauteile in dem Tisch hergestellt werden können/müssen. Bei der Super Structures-Mod müssen 30-40 Engramme zusätzlich gelernt werden. Dies macht die Profil-Datei größer. Hast du nun viele Mods mit vielen Engrammen auf dem Server laufen, dann wird irgendwann die Profil-Datei zu groß und es kommt beim Serverwechsel zum Fehler.

    Hast du viele Mods mit wenig zu erlernenden Engrammen installiert, dann passiert auch bei 40-50 Mods nichts.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.