Huhu. Ich würde gerne Dinos zu Aberration hinzufügen.
(Argentavis/Woolly Rhino/Sabertooth/Beaver) Diese sollen im "TwitchBioLand" spawnen.
Habe folgendes in die Game.ini geschrieben unter [/script/shootergame.shootergamemode] :
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=
(NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchBioLand_C",NPCSpawnEntries=
((AnEntryName="Argent",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Argent_Character_BP_C")),
(AnEntryName="Rhino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Rhino_Character_BP_C")),
(AnEntryName="Sabertooth",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Saber_Character_BP_C")),
(AnEntryName="Beaver",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Beaver_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=
((NPCClassString="Argent_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),
(NPCClassString="Rhino_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),
(NPCClassString="Saber_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),
(NPCClassString="Beaver_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
Leider tut sich auch nach mehr maligen "killwilldino" Befehl nicht sehr viel weshalb ich davon ausgehe das ich irgendwo einen Fehler drin habe.
Besitze einen eigenen Server über G-portal. Würde mich über eine kleine oder große Hilfestellung freuen.
LG.