Dinos zu Aberration hinzufügen

  • Huhu. Ich würde gerne Dinos zu Aberration hinzufügen.

    (Argentavis/Woolly Rhino/Sabertooth/Beaver) Diese sollen im "TwitchBioLand" spawnen.


    Habe folgendes in die Game.ini geschrieben unter [/script/shootergame.shootergamemode] :


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=

    (NPCSpawnEntriesContainerClassString="AB_DinoSpawnEntries_TwitchBioLand_C",NPCSpawnEntries=

    ((AnEntryName="Argent",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Argent_Character_BP_C")),

    (AnEntryName="Rhino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Rhino_Character_BP_C")),

    (AnEntryName="Sabertooth",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Saber_Character_BP_C")),

    (AnEntryName="Beaver",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Beaver_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=

    ((NPCClassString="Argent_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),

    (NPCClassString="Rhino_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),

    (NPCClassString="Saber_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10),

    (NPCClassString="Beaver_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))


    Leider tut sich auch nach mehr maligen "killwilldino" Befehl nicht sehr viel weshalb ich davon ausgehe das ich irgendwo einen Fehler drin habe.

    Besitze einen eigenen Server über G-portal. Würde mich über eine kleine oder große Hilfestellung freuen.


    LG.:thumbup:

  • Hi,

    ich benutz selber die .ini Variante um Dinos einzufügen. Ich konnte beim Vergleich jetzt erstmal keine schreibfehler finden.

    Wie überprüfst du ob die Dinos Spwanen? durch rumfliegen oder über den Dinoscanner vom S+ Tek Transmitter?


    und noch ein Tipp, dreh Anfangs das "EntryWeight" und die "MaxPercentage" sehr weit hoch, so kannst du sicher sein das die Dinos auch Spwanen bzw schauen ob der Befehl korrekt ist. Das Balancing der Dino Anzahl ist dann sehr viel Ausprobieren.