Neuer Aberration-Reisender auf Crossplay-PVE5 eingetroffen.

  • Hmm, Test… kruschsel kruschel eins... zwei... ;)



    Also ich komme aus dem schönen Hessenland und habe die zweite Hälfte eines Uhus (unter Hundert) schon länger angebrochen.


    ich habe mittlerweile über 1500 Stunden hauptsächlich im ARK-Singelplay (The Island und Scorched Earth) versenkt, nachdem ich jetzt in Scorched etwas overpowered rumgelaufen bin (naja selbst dran schuld S+ macht’s möglich), habe ich mir jetzt gedacht ich könnte ja mal Aberration in Vanilla probieren (WC hat ja jetzt zumindest einige Bauelemente übernommen) und warum nicht auch im Multiplayer.


    Nach längerer Suche nach Servern mit moderaten Einstellungen und einer noch nicht völlig überlaufenen Map, bin ich jetzt beim Arkforum Steam/Epic-Cluster gelandet (Ich hoffe nur, dass der auch eine Zeitlang läuft, weil im Moment ist’s hier noch etwas leer).


    Mein persönliches Ziel ist letztendlich das Auffinden aller Notes und Dossiers auf Aberration und dank Cluster vielleicht auch darüber hinaus.


    Bis Bald auf dem nächsten schrägen ARK

  • aberration ist nen kauf dlc was viele epicuser die das game kostenlos bekommen haben nicht haben, dafuer tummelt es sich eher auf the isle.

    Öhhh richtig, hab ich gar nich dran gedacht, wenn ich es erstmal zum Obelisken, Terminal oder schnell genug zu nem Loot schaffe sollte ich da mal vorbei gucken, im Moment geh ich aber erst mal bischen sterben, ist recht heftig hier