ark befruchtete magma eier

  • Eier oder Magmarsaur? Für ein befruchtetes Ei sollte dieser Cheat funktionieren

    Code
    admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/Genesis/Dinos/Cherufe/PrimalItemConsumable_Egg_Cherufe_Fertilized.PrimalItemConsumable_Egg_Cherufe_Fertilized'"

    bedenke aber die Eier spawnen mit Level 1 und haben 0 Gesundheit. Sollte die Temparatur also nicht stimmen ist das Ei sofort weg.



    Für einen 150 Magmar sollte dieser Code funktionieren

    Code
     admincheat GMSummon Cherufe_Character_BP_C 150
  • Moin Moin welche admin command braucht mann für den magmasaurus


    Einfach eins holen, net alles cheaten........ sonnst hast irgendwann 10000h bei Ark , kannst aber net mal nen Dodo zähmen 8)

  • ob man auch schon gezüchtete dinos spawnen kann

    Falls du gezähmte meinst, dann ja. Das geht.

    Da konnte ich niy raus lesen

    Rechts ist eineInhaltsverzeichnis-Spalte. Punkt 9 sind die Dino-Commands.

    Je nachdem ob du nur ein bestimmtes Tier oder eines mit festgelegten Parametern, wie z.B. Level spawnen willst, musst du dort den passenden Code auswählen.


    Als Beispiel, einen gezähmter Level 150 Magmasaur (wird dann Level 225) bekommst du mit dem Command: Admincheat GMSummon "Cherufe_Character_BP_C" 150 (EDIT: Der auch schon oben stand, sehe ich grade)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.