Drops bearbeiten

  • hat hier jemand erfahrung mit bearbeiten drops auf der ps4? weil manche sagen es könnte zu mehr fehlern im spiel kommen und manche sagen da können keine probleme auftauchen wenn man das richtig macht daher die frage wie macht man diese einstellungen damit keine probleme später auftauchen ? man möchte den spielern aufm server ja auch bissel abwechslungen geben deswegen frag ich:S

  • Mir ist nicht bekannt, zu welchen Fehlern es kommen könnte.

    Ich kenne einige Server, die die Lootdrops oder Tierloot etc. bearbeitet haben und die laufen alle wunderbar.

    Es macht halt etwas Arbeit sich vernünftige Sets zu überlegen und entsprechend einzugeben, aber wenn du für Abwechslung sorgen willst, ist es die Mühe sicherlich wert.

    Falls du es noch nicht kennen solltest, dann schaue dir doch mal den Generator von Nipiro an.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.