Dododex übereinstimmt nicht mit meinen Settings

  • Moin,

    kurz und knapp ;)

    Ich habe Taimingspeed auf 1.0 genauso wie bei Dododex auch.

    Leider stimmen die Sachen nicht überein, ich bin jedes mal Schneller fertig auch vor den letzten Updates.

    Zudem ist mir aufgefallen, egal ob ich Kibble oder Beeren/Normales Fleisch nehme, haben meine Dinos IMMER über 98% Bonuslvl.

    Da ich einigermaßen ''realistisch'' zocken will, stört mich dies extrem.

    Wäre Cool wenn es jemand auch schon hatte und mir Helfen kann, oder generelle Hilfe.


    Schönen Abend noch 8o

  • Hi,


    nutzt du die Browser-Seite oder die App-Version?

    Wenn du die App-Version nutzt, schaue bitte mal nach, ob du die aktuelle Version installiert hast.

    Mit dem letzten Patch wurde nämlich die Zähmgeschwindigkeit standardmäßig verdoppelt.

    Wenn du noch eine alte Version von Dododex hast, stimmen dort die Werte nicht mehr.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das hat mir weiter geholfen, jetzt weiß ich zumindest wieso ich immer das max. zusätzliche lvl bekomme.

    Ich zocke tatsächlich auch im Singleplayer,

    aber in den Einstellungen habe ich normal 1x Zähmgeschwindigkeit gemacht :sleeping:.

    So Komisch, das ich da fast nichtmehr durchblicke :D

    Wie bekomme ich dann normale Settings?

    Sodass ich bei einem Argentavis lvl 112 nichtmehr 20 Minuten brauche sondern 2 Stunden?

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik Wilson () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wie bekomme ich dann normale Settings?

    Indem du einfach den Haken bei "Singleplayer-Einstellungen verwenden" entfernst. Diese Einstellung ist nicht nur für Singleplayer. Man kann sie auch auf Servern nutzen. Diese Einstellung nimmt jedoch einige voreingestellte Änderungen vor, damit sich ein Einsteiger (welche üblicherweise im Singleplayer anfangen) nicht selbst durch alle Einstellungen kämpfen müssen. Sobald man selbst Einstellungen vornimmt, hat dieses Setting keinen Nutzen mehr.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.