Problem seit update 313.10 mit Argentavis und Gacha

  • Moin

    Seit dem Update 313.09 haben wir auf unserem server folgendes Problem

    Gacha: Wenn er kirstalle scheißt und man diese öffnet, bekommt man nix. Der Kristall wird einfach verbraucht.

    Argentavis: Wenn man in benutzt (nur beim fliegen), dann kann man mit der linken maustaste angreifen. sobald man aber die rechte maustaste nutzt (greifen), oder X (für in der luft stehen), dann geh nix mehr. man kann keine aktion mehr durchführen, außer fliegen.
    Nach dem einfrieren und wieder auftauen, geht die rechte maustaste wieder, aber das problem bleibt weiterhin bestehen

    Problem besteht auch nach dem patch 313.11

    Wir haben den server neu gestartet und auch schon ein backup von vor 2 tagen aufgespielt......keine lösung.
    Auch wurde unser server von nitrado überprüft und auf einen andere hardware verschoben....

    Einmal editiert, zuletzt von Toitone ()

  • Glaube nicht, dass es an Wildcard liegt. Wenn manche mit der Steam-Version das Problem nicht haben, aber einige, die allesamt bei Nitrado sind, muss es da iwo dran liegen

    Gibt mind. 3 Versionen von Patch v313.11. Kling komisch, ist aber so!

    Jo, eine für Steam, eine für Epic und bei den Konsolen ist es noch mal was anderes, oder was meinst du?
    Ich hatte (PC - Steam) nur einen 313.11er Patch.

  • Von: Nitrado Support, Heute, 09:38


  • Habt ihr bei Nitrado die Option, den Server neu zu installieren? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es am Patch an sich liegen soll, wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht. Kann mir daher eher vorstellen, dass der letzte Patch, der es beheben sollte, nicht korrekt installiert wurde. Ich hatte ähnliches mal bei einem Map-Update und nachdem ich den Server neu installiert hatte (bei G-Portal) war das Problem verschwunden.


    Edit: Also sofern ihr die Steam-Version spielt. Bei der Epic-Version scheint es ja eh nicht zu funktionieren :/

  • Habt ihr bei Nitrado die Option, den Server neu zu installieren? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es am Patch an sich liegen soll, wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht. Kann mir daher eher vorstellen, dass der letzte Patch, der es beheben sollte, nicht korrekt installiert wurde. Ich hatte ähnliches mal bei einem Map-Update und nachdem ich den Server neu installiert hatte (bei G-Portal) war das Problem verschwunden.


    Edit: Also sofern ihr die Steam-Version spielt. Bei der Epic-Version scheint es ja eh nicht zu funktionieren :/

    ich habe bei Nitrado (Launch über epic) nicht nur eine neuinstallation bekommen, sondern gleich eine komplett neuen server...also alles frisch...neue hardware, neue IP und neuinstallation und trotzdem besteht das problem.

    Außerdem (laut patchnotes) war nur das gacha problem gefixt. vom argentavis steht nirgends etwas im patch

  • ich habe bei Nitrado (Launch über epic) nicht nur eine neuinstallation bekommen, sondern gleich eine komplett neuen server...also alles frisch...neue hardware, neue IP und neuinstallation und trotzdem besteht das problem.

    Außerdem (laut patchnotes) war nur das gacha problem gefixt. vom argentavis steht nirgends etwas im patch

    Ja, aber scheinbar besteht das Problem bei den Steamnutzern (ohne Nitrado) ja trotzdem nicht mehr. Irgendwas muss dann wohl bei der Epic-Version haken

  • Oder hat hier irgendein Steamnutzer der nicht bei Nitrado ist noch das Problem? :/

    Das kann uns unser Admin Ontragon sagen :) - Da wir ja auf GPortal hosten, ist hier ein Check auf unseren Servern sicher gleich erledigt :)


    /Edit:

    Ok - Gerade die Info bekommen, dass auf unseren Arkforum Servern (sowohl auf den Steam, als auch Epic) keine Probleme mit dem Argent vorhanden sind... scheint sich also tatsächlich "nur" mit Nitrado nicht vertragen.


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiese ()