Sprach chat aktivieren

    • Hilfreich

    Im normalfall kannst du nur Leute hören, die in deiner Nähe sind (Glaub es gibt irgendein Item - Radio und mikro - oder so, wo diese Reichweiter erhöht werden kann...da ich aber kein offi mehr Spiele bin ich mir nicht sicher...)


    "Aktivieren" brauchst du eigentlich nichts - einfach headset drann und du bist im Spielchat (sofern du nicht in einer Party bist, oder eben diesen in den optionen deaktiviert hast)...zumindest ists auf xbox so...erkennen kannst du das auch ganz einfach an den Charakteren... wenn einer spricht bekommt er ein Mikro über ihm angezeigt.


    Auf Privatservern kann man einstellen, dass der Spielchat über die ganze Map hörbar ist (scheint zumindest bei uns so zu sein, oder KingCane spenderspenderspender ? )


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.