Hallo zusammen,
könntet Ihr bitte mal kurz eure Meinung äußern und mir in meiner Entscheidung etwas helfen.
Ich habe vor längerer Zeit so einige Server erstellt und gehabt und immer wieder kam die Frage bei mir auf : Welche Map und Mods soll man nehmen.
Ich weiß das dieses Thema bereits sehr oft angesprochen wurde und das so mancher von euch auch dieses nicht mehr unbedingt kommentieren will und möchte.
Nur sind momentan schon bei G-Portal 10 Maps in der Auswahl ohne die Mod Maps die es noch gibt.
Ich möchte gerne wieder ein größeres Bauprojekt starten und eine Mittelalterliche Stadt mit Burg , Schloß, Schloßgarten, Handwerks und Verkaufshäuser und Bauernhäuser mit Tiergatter und Tierzucht usw. bauen und so gestalten das man sagen könnte, das hat es so schon mal gegeben.
Nun meine Frage: Auf welcher Map ist eurer Meinung nach der schönste und geeignete Platz um solch eine Fläche zu finden wo man auch eine große Stadt auf relativ flachen Flächen erstellen könnte.
Ich kenne nur The Island, The Center und Ragnarok und da war es schon für mich sehr schwer eine geeignete Stelle zu finden.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Danke euch schon mal vorab für eure Hilfe,
Liebe Grüße Werner