Cool ... Ein Tjost Turnierplatz mit Tribünen für das gemeine Volk und natürlich VIP Tribüne für Könige und deren Gäste würde mir noch einfallen
Hammermäßig wie schnell du so was geiles aufgebaut hatst
Cool ... Ein Tjost Turnierplatz mit Tribünen für das gemeine Volk und natürlich VIP Tribüne für Könige und deren Gäste würde mir noch einfallen
Hammermäßig wie schnell du so was geiles aufgebaut hatst
Hallo Wiese,
werde ich natürlich versuchen. Schön das du mir diesen Vorschlag gemacht hast. Wäre mir so nicht eingefallen.
Sie Müsste dann auch " Die Wiesearena " heißen. Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Danke Dir !!!!
Liebe Grüße Werner
Sie Müsste dann auch " Die Wiesearena " heißen. Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Nenn es einfach Wies'n - reicht
Hallo Wiese,
sorry aber es dauert doch etwas länger mit deinem Vorschlag " Ein Tjost Turnierplatz mit Tribünen"
Natürlich soll dann auch die " Wiese - oder Wies`n Arena" besonders schön werden.
Ich bekomme aber die Einrastungen in den von mir geplanten Rundungen und den 45° Winkel mit den Treppen und Bögen vom Castel, Keeps, and Forts Mod nicht hin sie stehen immer wieder im falschen Winkel. Dann reiße ich alles wieder ab und versuche es wieder neu. Ich habe mir bei YouTube so einiges angesehen aber ich mache irgend etwas falsch.
Hat jemand da noch einen Link oder Vorschlag für mich?? Ich möchte so gerne mein Versprechen einlösen.
Liebe Grüße Werner
Das soll die Grundlage sein natürlich alles durch Brücken verbunden
Da gibt es bei YouTube ein rotes Gewehr wo man wie mit diesem die Farbe dann alles wieder einreißen kann. Kennt das jemand ??
Leider weiß ich nicht mehr welcher Youtuber es genau war... aber als die Dreiecke damals ins Spiel übernommen wurden gabs einen, der recht genau erklärt hat wo es Probleme gibt.
(zb Hat das Dreieck - Obwohl gleichseitig - ein "oben" und "unten", wonach der Pillar darunter nicht genau mittig snapt - auch irgendwas mit den Snappoints entsprechend am Rand (Besonders bei runden Bauten) war hier problematisch... muss eines der ersten Treffer sein wenn man danach sucht auf Youtube...vl. finde ich es ja noch )
/Edit: Gefunden...war tatsächlich das erste
[KA ob es genau die selben Probleme bei der Mod sind, oder andere....]
Und kan Stress ... Musst sie auch ned nach mir benennen - war ja nur ne Idee
Du meinst bestimmt die AdminRifle.
Hallo zusammen, erst einmal sorry das ich noch nicht mehr gemacht habe war doch noch etwas beschäftigt mit Küche bauen bei meiner Schwägerin und Wände verputzen bei meinem Schwager.
Also alles was so ein Rentner in seiner Freien Zeit so macht
ich habe etwas gemacht ist aber noch nicht fertig.
Bis bald wieder
Liebe Grüße Werner
... Sehr geil und nochmal vielen Dank für die Ehre
Hallo zusammen,
Zuerst Wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Trotz Corona.
Wie Ihr seht sitze ich hier im Spiel so rum und weiß nicht so recht was man wie man so weites Bauen soll. Ist eben alleine auch manchmal etwas langweilig. Ich muss zugeben das ich so ein kleines bisschen darauf erhofft hatte das sich doch der eine oder andere auf den Server kommt der auch Spaß am Bauen hat. Nur wissen wir alle dass es im Verhältnis zu Spielern viel zu viele Server gibt. Deswegen mache ich von ARK nochmals eine Pause in der Hoffnung dass bald ARK 2 kommt.
Alles Gute für euch und einen guten Rutsch und natürlich das 2021 für alle besser und wieder normaler wird.
Liebe Grüße Werner
PS: Der Server läuft noch weiter
Hallo Werner!
Dein Bauprojekt ist dir auf alle Fälle sehr gut gelungen
Auch dir schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2021
Grüße,
Sakrema
Ich nehme zum bauen Ragnarok viel Platz
Kurze Frage wie lange dauert denn so etwas?
wenn jemand Interesse hat ich würde auch so etwas mal machen dauert aber noch ein Weilchen (also wenn dass zusammen geht)
Moin alle zusammen,
die Locations sind echt super danke.
Kurze Frage wie lange dauert denn so etwas?
wenn jemand Interesse hat ich würde auch so etwas mal machen dauert aber noch ein Weilchen (also wenn dass zusammen geht)
Sowas kannst du auch an 1 Tag aufbauen wenn du eine stabile Gruppe hast
Spielst du selber noch?
Alles anzeigenNochmal etwas zum schauen oder auch um noch Vorschläge zu machen. Es würde mich sehr freuen
LG Werner
Sieht echt nice aus der Spot!
Alles anzeigenNoch mal etwas gebautes. Naja ist alles noch nicht so wie ich es möchte aber es kommt bestimmt mit der Zeit.
Wie gesagt hoffe ich hier auch auf eure Hilfe und Ideen. Wer mag kann gerne Verbesserungen mir mitteilen oder er kommt kurz auf den Server und zeigt es selber.
Ich glaube das dieser Beitrag besser bei Bauprojekte aufgehoben ist. Kann das jemand machen ???
Danke liebe Grüße Werner
Sieht echt Mega aus
Ich kann dir meine eigene Map empfehlen, da gibts genügend schöne Stellen, persönlich gefällt mir die Insel unten links am besten, bei 80-20^^
Danke dir
Freu mich drauf
Werde bei Bauprojekten demnächst auch mal meins reinstellen
Zeig doch mal her
Alles anzeigenso ich habe mich für " Ragnarok" endschieden und jetzt sieht es noch so aus :
werde euch weiter auf dem laufenden halten
LG Werner
vertrau mir und schau auf YouTube nach ist der schnellste weg
Alles anzeigenSorry aber kann mir jemand schreiben wie man die ARK Castles Keeps Strukturen drehen kann.
Ich hab das schon hundert mal gemacht und weiß es nicht mehr.
Danke
Liebe Grüße Werner
Ich habe es, man muß mit: Taste E drehen
Alles anzeigenIch habe jetzt mal was das mich etwas ärgert. Über mich !!!!
Ich habe gestern hier gesehen das man sich selber einen Banner für seinen Server erstellen kann und finde es aber nicht mehr.
Hat da jemand einen Link für mich ??
Danke schon mal
LG Werner
Hast du den link erhalten?
Alles anzeigenHallo zusammen,
könntet Ihr bitte mal kurz eure Meinung äußern und mir in meiner Entscheidung etwas helfen.
Ich habe vor längerer Zeit so einige Server erstellt und gehabt und immer wieder kam die Frage bei mir auf : Welche Map und Mods soll man nehmen.
Ich weiß das dieses Thema bereits sehr oft angesprochen wurde und das so mancher von euch auch dieses nicht mehr unbedingt kommentieren will und möchte.
Nur sind momentan schon bei G-Portal 10 Maps in der Auswahl ohne die Mod Maps die es noch gibt.
Ich möchte gerne wieder ein größeres Bauprojekt starten und eine Mittelalterliche Stadt mit Burg , Schloß, Schloßgarten, Handwerks und Verkaufshäuser und Bauernhäuser mit Tiergatter und Tierzucht usw. bauen und so gestalten das man sagen könnte, das hat es so schon mal gegeben.
Nun meine Frage: Auf welcher Map ist eurer Meinung nach der schönste und geeignete Platz um solch eine Fläche zu finden wo man auch eine große Stadt auf relativ flachen Flächen erstellen könnte.
Ich kenne nur The Island, The Center und Ragnarok und da war es schon für mich sehr schwer eine geeignete Stelle zu finden.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Danke euch schon mal vorab für eure Hilfe,
Liebe Grüße Werner
Ragnarok
Schau dir mal auf Ragnarok rechts neben der Viking Bay das große Plateu und die Fläche hinter der Burg an. Ist relativ flach und meiner Meinung nach relativ gut für so ein Vorhaben geeignet. Hatte ich auch schonmal vor
Das ist mein Platz
Für mich käme da auch nur Ragnarok in Frage.
Highlands, Ebene beim grünen Obi, die von chronic genannte Fläche, auch die Wüste ist möglich oder der Küstenstreifen rund um die Viking Bay (da würde es halt ein Küstenort ) und, und, und. Auch das Setting der Map an sich passt zum Mittelalter.
Habe immer gerne auf Ragnaro gebaut:
Bin ich voll bei dir