Server Version 313.35 kann nicht auf den Server?!

  • Hallo.


    Irgendwie ist heute Nacht auf unserem Server die Version 313.35 aufgespielt wurden.

    Nun können wir nicht mehr auf unsere Server, da beim Spiele Client die Version 313.30 angezeigt wird.


    Woran kann das Problem liegen.

    Es haben bis her 3 leute versucht auf die Server zu Joinen. aber leider bei allen kommt die Meldung "Verbindungsprobleme".


    Ich hoffe Ihr könnt uns Helfen.

  • Hallo,


    die aktuellste Client Ver. ist 313.30 und die Server Vers. ist 313.35.


    Sind Mods installiert, welche vielleicht durch das Update nicht mehr funktionieren.


    Was für ein Server ist das denn? Ist der Server gemietet, selbsgehostet, Ark Server Manager etc.


    Welche PC Version Steam oder Epic? Das ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig.


    MFG CrazyZocker90

  • Ja, mit den neuen Updates hat sich WC nicht mit Ruhm bekleckert.

    Hab auch Probleme mit abstürzen , die mit der Serverversion 313.30 nicht da waren.


    Meine Meinung über WC kann ich leider nicht öffentlich kundtun, ohne in den Knast zu wandern, es kommen aber aber die Wörter Dumm und Arsch vor.

  • Ja, mit den neuen Updates hat sich WC nicht mit Ruhm bekleckert.

    Hab auch Probleme mit abstürzen , die mit der Serverversion 313.30 nicht da waren.


    Meine Meinung über WC kann ich leider nicht öffentlich kundtun, ohne in den Knast zu wandern, es kommen aber aber die Wörter Dumm und Arsch vor.

    Wenn du deine Meinung vernünftig formulieren würdest, kämst du dafür auch nicht in den Knast.

  • Wenn du deine Meinung vernünftig formulieren würdest, kämst du dafür auch nicht in den Knast.


    Wenn ich etwas Kaufe, will ich es auch nutzen, kann mal sein das etwas nicht geht ok, aber andauernd und dann immer am Wochenende. Meine Geduld ist nicht grenzenlos.


    Nun, wie willst du denn so etwas "knastfrei" formulieren

  • Nun, wie willst du denn so etwas "knastfrei" formulieren

    Wir hatten damals in der Schule eloquentes Formolieren. Es klang dann wie ein Kompliment, war aber in Wirklichkeit die größte Beleidigung. Auch wenn ich weiß, dass Spieleprogrammierung hart ist, geht mir auch einiges gegen den Strich. Ich muss bei mir Terrain Shadows / Umgebungsschatten auf low stellen, weil ich sonst einen low level Fatal Error bekomme die Foren sind voll mit diesem Fehler, aber das ist ein anderes Thema.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.