Problem mit aktualisieren

  • hi bin neu hier und bräuchte Hilfe.

    Mein ark aktualisiert sich nicht automatisch über steam. Jedes andere Spiel macht ganz normal Updates. Hab die Version 310.46


    Hab es deinstalliert und neu geladen. Trotzdem noch das selbe Problem.

    Weis jemand woran das liegt oder ob ich es manuell irgendwie auf dem neusten stand bringen kann?

    Kann auf kein aktuellen Server gehen der die neuste Version hat.

  • Hi,


    die 310.46 sollte die aktuelle Client-Version sein

    Die Version 310.53 ist eine reine Server-Version.

    Daher tippe ich auf ein anderes Problem bei dir.

    Welche Fehlermeldung kommt denn?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • auf den server wo ich spiele. Kommt server antwortet nicht. Alle anderen aus dem tribe ist drauf. Kann aber auch nur joinen über steam mit Favorit server. Die Seite ark server oder über Freund spiel beitreten. Bei Version 50 wurde der server nicht mehr angezeigt in der Liste. Wo ich dann eben oben genannte Methode zurückgreifen musste.

    Aber jetzt mit der neusten Version vom Server komme ich überhaupt nicht mehr drauf

  • Hat der fragliche Server vllt irgendwelche Mods, die ebenfalls ein Update hatten?

  • admin meinte vornst. Die mods sind alle auf dem neusten stand jetzt. Aber das Problem ist das die meldung weiterhin kommt. Fehlende downloaddateien. Bei den mods gibt es einige Spieler die das Problem wie ich seit gestern haben.


    Hab das Spiel deinstalliert und neu runter geladen. Die mods hab ich auch richtig komplett gelöscht gehabt. Treiber aktualisiert. Bei steam Download chache geleert.

    Es soll noch eine Lösung geben in dem man ein Prozess beendet Namens igfxem. Der taucht nur bei mir nicht auf.


    Den ersten mod struktur Plus. Lädt er und installiert er ohne Probleme. Dann kommt der awsome teleport mod. Wo dann diese meldung kommt. Ich bin selber noch recht neu in dem game und ist mein erster pvp server. Davor nur single gezockt. Aber seitdem man mit anderen und gegen andere zockt. Ist der spass an dem game viel größer als nur single zu zocken.

  • Sind denn deine Mods ebenfalls aktuell? Du sagstest, Steam sei nicht auf automatische Updates eingestellt. Evtl. musst du dann die Mods nochmal manuell aktualisieren, damit auch diese auf dem neusten Stand sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.