Vorstellung meiner Person

  • Halli Hallo :),


    wollte mich hier mal vorstellen:


    Mein Name ist Moritz Hansen (Freunde nennen mich Locke, wegen meiner Haare. Wär hätte es gedacht :D). Ich wohne zur zeit noch in einem kleinen Städtchen namens Friesoythe, das liegt in der nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Gebürtig bin ich aber aus Dänemark, wir sind damals als ich 6 Jahre alt war nach Deutschland gezogen (warum auch immer... :P). Naja meine Vater ist Deutscher und meine Mutter Dänin. Bin also ein Art "Mischling" xD. Alt bin ich 34 Jahre.


    Wie schon in meinem "Spieler sucht Tribe" thread erwähnt, suche ich einen nette Gemeinschaft um zusammen Ark zu zocken oder auch andere Games, wäre auch Atlas nicht abgeneigt falls da bedarf besteht. Was Ark angeht habe ich schon Erfahrungen sammeln können, wenn man das so nennen kann... Da es schon einige Jahre her ist. Hab es mir damals schon im early access geholt und wir waren auch ziemlich erflogreich. Hatten gleich mehrere Server unter Kontrolle, mithilfe unserer Vasallen. Mittlerweile sind aber ja soviele neue dlc etc. releasd worden das ich aufjedenfall eine Auffrischung bräuchte.


    Leider hatte ich dann nicht mehr so viel zeit und hab meinen Posten aufgeben, bis ich irgendwann gar nicht mehr Ark gezockt habe.


    Habe Ark sowohl für Pc und Playstation, bin dahingehend also flexibel.


    Andere Multiplayer-Games die ich habe und falls dort Bedarf besteht wären unteranderem:


    Alle Borderlands Teile

    The Devision 2

    Conan

    Wow

    Black Desert

    Company of Heros 1 und 2

    Anno 1800

    Civilisation

    Stellaris

    Uvm.


    Und fast alle Survival Games die auf dem Markt sind und meiner Meinung nach was taugen (bin einfach süchtig nach dem Genre ^^).


    Mein Pile of Shame ist über die Jahre ziemlich gewachsen, das alles aufzuzählen hätte wenig Sinn.


    Falls noch was offen seien sollte - wie gesagt - einfach fragen. Wünsche euch allen einen schönen Dienstag:).


    Mit freundlich Grüßen




    Moritz Hansen

  • Hallo Moritz,


    sehr schöne Vorstellung von dir. Du wirst mit Sicherheit hier die Leute finden die du suchst. Es sind hier alle super drauf und sehr Hilfsbereit.


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi