Giga killen

• Hallo leude

Ich habe das problem dass sich so ein ein

Dodo auf steroide (giga) sich auf meinem farmspot breitgemacht hat und da das wahrscheinlich nicht mit verhandeln geht und der giga lv 25 ist daher zu schlecht zum tamen ist , ist die nicht so höfliche Variante angesagt. Hauptsache das vieh is weg

PS. Hab nicht die tames und sättel um ihn so zu fightenX/

• Hallo Dinohappen,

wenn bei mir nen Giga irgendwo rumläuft und ich ihn da weghaben will, ziehe ich ihn mir wonanders hin. Sprich ich schnapp mir meinen Argentavis und mit dem grappe ich mir z. B. nen Para, Megaloceros oder etwas ähnliches und nutze diesen als Köder (natürlich so hoch fliegen, das der Giga mich nicht beißen kann). Klappt bei mir in der Regel sehr gut

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• So würde ich es auch machen.

Wenn du ihn endgültig los werden willst und einen Ozean in der Nähe hast, locke ihn da rein bis er so tief ist, dass er schwimmen muss. Dann fliege aus Renderreichweite und warte 2 Minuten. Dann ist der Gute tot und du kannst sein Herz plündern.

Wenn kein Ozean in der Nähe ist, kannst du ihn auch einfangen, wie zum zähmen und betäuben. Narkosemittel nicht vergessen und du hast genug Zeit ihn zu töten,

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.