Bienenstock funktioniert irgendwie nicht richtig ?

  • Hallo allesamt,

    Ich habe mir überlegt für den Dragon Boss eine Rino Arme zu züchten und sie während des Kampfes Mit Gemüsekuchen zu heilen.
    Habe mir dann eine Bienenkönigin gezähmt und den Bienenstock in meiner Base aufgestellt.
    Problem ist nur das er in mehreren stunden nur 1 Honig produziert, und es nach einem anscheinend auch nicht mehr wird.
    ( Die Rare Flowers sind drin )

    Ist das normal oder mach ich was Falsch ?
    Ich brauche halt sehr viele von den Gemüsekuchen.


    Schon mal vielen Dank für jegliche Hilfe.:)

  • Der Vanilla-bienenstock produziert alle 45 Minuten (Echtzeit) einmal Honig. Ist im Singleplayer natürlich echt lange, da die Zeit ja nur gezählt wird, wenn man auch im Spiel ist.

  • Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

    Ok, das ist ja doof wenn der nur alle 45 min einen produziert. Gibt es da möglichkeiten das in zb. der game.ini zu ändern ?

    Ich hab in der nichts dazu gefunden.

    Und wenn nicht gibt es einen Schnelleren Weg um an Honig zu kommen. ( Auf The Island )
    Zu meinem Möglichkeiten zum Equipment: Hab schon Endgame Sachen, das einzige was noch fehlt ist der Drachen Boss auf allen 3 Stufen und der Finale Boss.

  • Du kannst mit dem Bären wunderbar Honig aus den Bienenstöcken klauen. Der bekommt den Buff das die Bienen nicht böse werden und dich nicht angreifen.


    Einfach ein kleines Podest Bauen damit du mit dem Bären an den Bienenstock ran kommst und du kannst glaube alle 15 Min. Honig mopsen hail


    In etwa so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von scooter86 ()

  • guten Abend ;D ich hab folgendes problem habe mir den s+ bee hive hergestellt aber wenn ich ihn place sind nur die optionen da zum verschrotten oder aufheben egal was ich mache kann den nicht benutzen :(

  • Dav


    Das Problem besteht seit dem letzten Patch. Super Structures ist auch betroffen. Können also nur auf nen weiteren Patch warten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.