Dinos spawnen bis 120

  • Hallo ich habe ein Problem mit meinen wilden Dinos auf meiner Soloinsel.

    Ich habe die Schwierigkeit auf 1 und Maximale Schwierigkeit an, jedoch nach einem Dinowipe spawnen die Dinos bis lvl 120; Ich habe gelesen man soll die Schwierigkeit auf 5 stellen, jedoch treten die Dinos immernoch im 4 - Lvl- Takt.

    Falls jmd eine Lösung hat bedanke ich mich wenn ihr mir antwortet.

    - LG Tobi

  • Ich nehme an, du spielst auf The Island?
    Da ist das Max-Lvl 120 und kann nur verändert werden, wenn man in die GameUserSettings.ini manuell unter [ServerSettings] einträgt:


    OverrideOfficialDifficulty=5.0


    Dann hast du Max-Lvl 150, regulär ist auf The Island nämlich die maximale Schwierigkeit bei 4 und daher spawnen die Tiere auch in 4er Schritten.

  • Eigentlich sollten die Dinos auf The Island dann trotzdem Max-Lvl 150 haben. Kenne das Problem eigentlich nur auf Aberration, da dort die Einstellung über den Haken bei Maximale Schwierigkeit nie gegriffen hat :/. Aber wer weiß, was WC geändert hatpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • WC hat da nix geändert.

    The Island ist standartmäßig LV 120

    Ja, aber wenn man den Haken bei Maximale Schwierigkeit reinmacht, sollten sie mit Max-Lvl 150 spawnen (war bei mir immer so). Wenn sie das aber nicht mehr tun, muss ja was geändert worden sein, das die Einstellung so nicht mehr greift. Das meinte ich damit

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hast du auch mal die Wilden Dinos Per Adminbefeht getötet? Damit neue Spawnwn können?


    Du kannst auch mal die Mod " Creature Finder Deluxxe " installieren, dann siehst ob 150 LV Dinos rumlaufen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.