Grüßts euch,
ich habe hier ja schon mehrfach mitbekommen, dass auch Modder unter den Foren-Usern sind.
Nun wollte ich fragen, ob einer von diesen vielleicht zu viel Freizeit hat und nicht mehr weiß, wohin mit seiner Zeit und mir das Modden beibringen will.
Wer kein Interesse hat oder selbst nicht modden kann, kann hier direkt aufhören zu lesen - trotzdem Danke für euer Interesse
Für die anderen:
Vor allem nervt mich aktuell der S+ Mod. Das war in der Vergangenheit schon oft so und ich habe mir den "Source Code" von der letzten, gut funktionierenden Version herunter geladen. Zumindest hoffe ich das.
Ich habe das DEV Kit zwar installiert, verstehe aber nur Bahnhof und schaffe es nicht einmal irgend eine Datei des Source Codes anzuschauen (was bitte ist denn uasset für ne Datei).
Grundsätzlich möchte ich einfach nur den alten S+ mod wieder haben. Da Orionsun aber darum bittet den Namen überall raus zu streichen, sodass keiner mehr auf die Idee kommt, dass der Mod etwas mit S+ zu tun hat, möchte ich wenigstens das machen. Das heisst überall wo man ingame S+ lesen kann müsste das im Source Code geändert werden, sodass da eben nicht mehr s+ steht.
Ich habe auch bereits versucht mir Youtube Tutorials zu diesem Thema anzuschauen, aber da gibt es ja wirklich nicht viele.
Falls ihr Tutorials habt oder welche kennt oder Forenanleitungen gelesen habt, die euch beim Modden geholfen haben, dürft ihr sie gerne hier unten rein packen - dann würde ich mich auch gerne selbst einlesen / einlernen.
Falls natürlich jemand Interesse hat mir tatsächlich eine Art "online-Schulung" im Modden zu geben, wäre ich da sehr dankbar für. Und ja ich weiß wie anstrengend so etwas ist und kann es wirklich verstehen wenn das niemand übernehmen möchte.
Falls sich keiner meldet Danke ich hier nochmals für euer Interesse den Post bis hier hin zu lesen und wünsche noch einen schönen Tag
Grüße,
Te_mori