ORP zu bestimmten Zeiten

  • JanLin0201

    Hat den Titel des Themas von „PVE und PvE Zeiten“ zu „ORP zu bestimmten Zeiten“ geändert.
  • Was ist das für ein Server? Linux, Windows, ps4 oder ein Serveranbieter wie Nitrado?


    Unter Linux ist das kein Problem. Unter Windows bekommt man es auch hin denke ich.


    Oder du versuchst Mal die neuen live settings die jetzt eingeführt wurden oder bald werden.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Hallo, wir haben server bei nitrado für die ps4.

    Das musst du in Sekunden angeben bei nitrado von 0 Uhr bis 0 Uhr rechnen.


    Der Tag hat 86400 Sekunden.


    Sagen wir du willst um 12 uhr mittags ORP dann musste 43200 als startzeit nehmen und ende z.b 18 Uhr dann wäre das 64800.


    Wenn ich mich nicht irre, dann wäre dann orp von 12 bis 18 Uhr. Rechne aber bitte nochmal nach😅


    Einstellen kannst weiß ich nicht mehr, hat leider eh nie richtig funktioniert.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.