Insta Taming und Leichenfinder

  • Hey kann mir einer sagen was ich im Expert Modus einfügen muss, damit ich insta tame habe? habe drin stehen TameSpeedMultiplier=100 aber wirkt sich 0 aufs taming aus...... Zudem funktioniert der Code für die aktivierung des Leichenfinders nicht. weis da einer was?

    danke im voraus:00003272:

  • Für diese beiden Dinge musst du nicht extra in den Expertenmodus. Das gibts beides unter den normalen Einstellungen. Falls du aber schon im Expertenmodus bist, solltest du auch dort drin bleiben, denn beim Wechsel zurück in den Normalmodus, werden sonst praktisch alle Einstellungen, die es auch in den normalen Einstellungen gibt, auf den dort hinterlegten Wert zurück gesetzt.


    TameSpeedMultiplier=100 aber wirkt sich 0 aufs taming aus

    Weil die Einstellung TamingSpeedMultiplier heißt. Und Instataming bedeutet nicht, dass die Tiere sofort fertig sind. Einmal müssen sie in jedem Fall fressen, egal wie hoch der Multiplier ist und das kann je nach Tierart ein paar Minuten dauern.

    Zudem funktioniert der Code für die aktivierung des Leichenfinders nicht. weis da einer was?

    Was hast du denn eingegeben?

    bUseCorpseLocator=true gibts aber wie gesagt, auch einfach als Klickkästchen in den Einstellungen

  • Steht es denn in der Game.ini auch unter der Sektion [/script/shootergame.shootergamemode]?

    Ansonsten geh vielleicht doch wieder in den normalen Modus und verwende die Anklick-Einstellungen

  • Der Eintrag für das passivve Taming heisst:

    PassiveTameIntervalMultiplier=XX

    Und hier bedingt eine Zahl unter 1, dass sie öfter gefüttert werden können, also schneller auszähmen sollten, 100 dürfte hier das massive Gegenteil bewirken.

    Insgesamt kann es sein, dass 100 ein Wert ist, der nicht mehr greift, da zu hoch, würde es also mal mit Werten von 10, 20, etc versuchen.


    Dieser Befehl muss in die game.ini, wie KingCane spenderspenderspender gesagt hat unter den Eintrag


    [/script/shootergame.shootergamemode] und dann auch nur da, nicht in beide Inis gleichzeitig eintragen.


    In die game.ini gehört auch der Befehl
    bUseCorpseLocator=true


    TamingSpeedMultiplier hingegen steht in der GameUserSettings.ini unter

    [ServerSettings]

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.