Atlas Patchnotes v514.3

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    • 10.11.2020

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    Handwerk

    • Menge beim Herstellen von Schießpulver von 2 auf 1 reduziert
    • Menge beim Herstellen von Blasting Powder von 2 auf 1 reduziert

    Markt

    • Struktureinstellungen des Marktes auf verstärkten Stein aktualisiert
      • Führt zu einer erhöhten Schadensresistenz
    • Fehlerbehebung: Möglichkeit, Märkte mit Lagerhäusern über das Interaktions-Fenster zu verbinden, wurde wieder hinzugefügt (sie sollten sich immer noch automatisch verbinden, wenn sie nahe beieinander liegen)

    Ressourcen

    • Angepasstes Gewicht vieler Ressourcen
    • Gewicht von Goldmünzen um 50% reduziert
    • Gewicht von Edelsteinen um 75% reduziert
    • Gewicht von Holz um 40% reduziert
    • Gewicht von Sap um 60% reduziert
    • Gewicht von Kristallen um 60% reduziert
    • Gewicht von Metall um 33% reduziert
    • Gewicht von Öl um 2x erhöht
    • Gewicht von Fiber um das 8-fache erhöht
    • Gewicht von Flint um das 2,4-fache erhöht
    • Gewicht von Keratinoid um das 5fache erhöht
    • Gewicht von Schießpulver um das 1,5-fache erhöht
    • Gewicht von Organic Paste um das 2-fache erhöht
    • Gewicht von Fire Gel um das 2,5-fache erhöht
    • Gewicht von Blasting Powder um das 2,5-fache erhöht

    Seefestungen

    • Radius innerhalb der Sea Forts für Ansprüche von 2,5 auf 1,5 Meter reduziert
    • Maximalsteuersatz für die Sea Forts von 30% auf 50% erhöht

    Schiffe

    • Goldkosten für die Herstellung von Schiffen erhöht
      • Schoner: 50 → 5.000 Gold
      • Brigantine: 250 → 25.000 Gold
      • Galeone: 500 → 50.000 Gold

    Lagerhaus

    • Abstandsradius zwischen Lagerhäusern von 800 m auf 600 m reduziert
      • Dadurch erhöht sich die Anzahl der Lagerhäuser, die in ein Gebiet passen, um etwa 75%
      • Es wir geprüft, wie in Zukunft am besten mehreren Unternehmen erlaubt werden kann, Lagerhäuser in der Nähe zu haben
    • Transportradius von Lagerhäusern von 500 m auf 450 m reduziert

    Sonstiges

    • Maximale Stapelgröße von Kanonenkugeln wurde von 50 auf 100 erhöht
    • Fehlerbehebung: Sprengstofffässer können in Freeports keinen Schaden mehr anrichten

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    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()


  • Cheaten?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert.
  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes v51x.xx“ zu „Atlas Patchnotes v514.3“ geändert.
  • glaube das mann dan gold für € kaufen kann. kommen ja schon in die richtige richtung. so macht es keinen spaß mehr. zumal ich allein spiele, was ja auch geht aber das gold farmen ist nicht gut. sehr schlechte änderung. pay to win wir kommen

  • Haben sich die Entwickler dazu mal geäußert, was diese Preisbewegungen angeht? Als Neueinsteiger finde ich es schon sehr herausfordernd 5000 Taler zu sammeln. Auch in der Gruppe. Und Spaß macht das Geldfarmen auch grade nicht. Handel findet so gut wie nicht statt und Einnahmen aus Inseln kommen auch nicht zustande, da alles Inseln schon besetzt sind.

    Also, liebe Community, was sagst Du dazu?

ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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