Hey zusammen komme einfach nicht weiter mit meinem Game ini Code bin einfach zu dumm kann mir Vieleicht jemand helfen, ich möchte Gern Rockdrakes an den fliegenden Inseln Spawnen lassen und das Eier auch hochlvl sind wie meine anderen Tiere auf crystal 180 Lvl normale Dinos. Mir is es egal ob sie wo liegen oder ob man dir rockdrakes dafür töten muss damit man an den eiern im Inventar kommt. Wäre über jede Hilfe dankbar... Zu meiner Verteidigung ich habe eine lernschwäche wo die kleinste Lösung mich bekloppt machen kann wenn ich mich drauf versteif, dauert halt etwas bis ich wie andere lösen kann..
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesAB_DinoSpawnEntries_BioCaveWater",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))