Kann mir jemand bei meinem Rockdrake Game ini code Helfen?

  • Hey zusammen komme einfach nicht weiter mit meinem Game ini Code bin einfach zu dumm kann mir Vieleicht jemand helfen, ich möchte Gern Rockdrakes an den fliegenden Inseln Spawnen lassen und das Eier auch hochlvl sind wie meine anderen Tiere auf crystal 180 Lvl normale Dinos. Mir is es egal ob sie wo liegen oder ob man dir rockdrakes dafür töten muss damit man an den eiern im Inventar kommt. Wäre über jede Hilfe dankbar... Zu meiner Verteidigung ich habe eine lernschwäche wo die kleinste Lösung mich bekloppt machen kann wenn ich mich drauf versteif, dauert halt etwas bis ich wie andere lösen kann..


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesAB_DinoSpawnEntries_BioCaveWater",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Du bist nicht dumm. Ich denke jeder der nichts mit programieren zu tun hat, versteht erstmal nur Bahnhof wenn er die Spawncodes das erste mal vor Augen hat.

    Ich finde es aber erstmal gut das du es nun wenigstens mal probiert hast und du hast ja auch die Codes von vorne bis hinten richtig rausgesucht. Nur der Inhalt stimmt nicht mit dem überein was du gerne hättest.


    Dein Code:

    Hier hast du ein Spawnentrie von Aberration drin stehen, der kann natürlich auf CI nicht funktionieren. ;)


    Code mit dem Spawnentrie von den fliegenden Inseln:


    Der Code mit den Eiern sieht beim ersten überfliegen korrekt aus, wenn der Classname vom Rockdrake stimmt.

    Habe das jetzt aber nicht überprüft.

    Dein Wunsch mit den höheren Eierleveln kannst du aber gleich vergessen. Es werden immer nur Level 1 Eier drin sein. Das ist bei gespawnten Eiern immer so und lässt sich auch nicht ändern. Rockdrakenester via ini einzubauen ist leider auch nicht möglich.

    Aber du kannst die Tiere trotzdem brauchbar machen, muss nur schnell die Codes dazu suchen wenn ich sie finde.

    (Habe das selber nie gemacht)


    Edit:

    Hier sind noch die Codes um den Schaden und die Resistens (denke das wird Leben sein) der Level 1 Rockdrakes zu erhöhen. Die gehören auch in die Game.ini


    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.