Bieberdamm Loot

  • Daran wird sich wohl nach wie vor nichts geändert haben, oder?

    Kann ich grade nicht mit Gewissheit sagen. Müsste man im Zweifel ausprobieren. Aber wir wissen ja nicht genau um was hier geht, weil Fragen und Antworten hintenherum im Privaten geklärt werden und damit den Sinn eines Forums aushebeln.

    Jessiih.x3 Warum schreibst du nicht einfach hier rein, was du machen willst, dann können auch andere Leute helfen und -wichtiger- die Antwort kann evtl. anderen auch weiter helfen.

  • Kann ich grade nicht mit Gewissheit sagen. Müsste man im Zweifel ausprobieren. Aber wir wissen ja nicht genau um was hier geht, weil Fragen und Antworten hintenherum im Privaten geklärt werden und damit den Sinn eines Forums aushebeln.

    Jessiih.x3 Warum schreibst du nicht einfach hier rein, was du machen willst, dann können auch andere Leute helfen und -wichtiger- die Antwort kann evtl. anderen auch weiter helfen.

    Erdbeersamen (100)

    Element (100)

    Zement (600-1000)

    Schwarze Perlen (120-280)

    Silizium Perlen (120-280)

    Spezies X/Y/Z (5-15) (von allem)


    Das müsste man in einem Bieber damm finden in jedem oder jedem 2.


    capsa konnte mir einen Game.ini machen aber leider nur einen in dem man nur etwas von allem findet.

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • kann man allgemein den Loot im Sp bearbeiten?

    ja mit game.inis (speziellen codes) die muss man dann auf den Servereinstellungen eintragen.

    Da kann man coole sachen machen bzw soviel von etwas das man braucht oder möchte. Man kann mit Game.inis auch die herstellungskosten von etwas erhöhen oder senken.. z.b. zement könnte man nur mit steinen herstellen

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • Zeig doch mal her was ihr da zusammengestellt habt.

    Ich bin ja der Meinung das man auch immer alles finden könnte (vorausgesetzt es funktioniert mit nur einem Set), so wie du das möchtest.

    Mir persönlich wäre das aber zu eintönig, aber ist ja auch nicht mein Server.

  • Zeig doch mal her was ihr da zusammengestellt habt.

    Ich bin ja der Meinung das man auch immer alles finden könnte (vorausgesetzt es funktioniert mit nur einem Set), so wie du das möchtest.

    Mir persönlich wäre das aber zu eintönig, aber ist ja auch nicht mein Server.

    darauf habe ich leider keinen Zugriff.. Ich helfe lediglich jemanden der das so möchte.. Find ich jetzt auch bisschen viel aber wie du sagst.. ist nicht mein server.. das muss jeder selber wissen und es gibbt ja viele leute die das so möchten

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • darauf habe ich leider keinen Zugriff.. Ich helfe lediglich jemanden der das so möchte.. Find ich jetzt auch bisschen viel aber wie du sagst.. ist nicht mein server.. das muss jeder selber wissen und es gibbt ja viele leute die das so möchten

    Du lässt dir von einem Forummitglied, in Vertretung für deinen Serveradmin, einen Befehl für den Bieberdamm erstellen und hast ihn nie gesehen (sprich: keinen Zugriff darauf)?

    Kann ich so nicht wirklich nachvollziehen, aber gut.


    Wollte ja auch nur helfen...

  • Du lässt dir von einem Forummitglied, in Vertretung für deinen Serveradmin, einen Befehl für den Bieberdamm erstellen und hast ihn nie gesehen (sprich: keinen Zugriff darauf)?

    Kann ich so nicht wirklich nachvollziehen, aber gut.


    Wollte ja auch nur helfen...

    spielt das eine rolle? :/

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • spielt das eine rolle? :/

    ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
    @Blacky_ wollte den Code sehen, den @capsa dir per PN senden wollte. Damit auch andere, mit ähnlichem Problem hier in diesem Thread was finden (Sinn des Forums und so) und man gemeinsam schauen kann, ob das so funktioniert.

    Und da war @Blacky_ dann verwirrt, dass du auf die PN, bzw., den Inhalt keinen Zugriff hast ;)

  • ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
    @Blacky_ wollte den Code sehen, den @capsa dir per PN senden wollte. Damit auch andere, mit ähnlichem Problem hier in diesem Thread was finden (Sinn des Forums und so) und man gemeinsam schauen kann, ob das so funktioniert.

    Und da war @Blacky_ dann verwirrt, dass du auf die PN, bzw., den Inhalt keinen Zugriff hast ;)

    ah sooo hahaha ok dann haben wir wirklich aneinander vorbei geredet.. ich kann es aber hier nochmal alles einschreiben was war.

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
    @Blacky_ wollte den Code sehen, den @capsa dir per PN senden wollte. Damit auch andere, mit ähnlichem Problem hier in diesem Thread was finden (Sinn des Forums und so) und man gemeinsam schauen kann, ob das so funktioniert.

    Und da war @Blacky_ dann verwirrt, dass du auf die PN, bzw., den Inhalt keinen Zugriff hast ;)

    Genau so habe ich das gemeint.

    Was ich aber immer noch nicht verstehe, wie du Jessiih.x3 es verstanden hast. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.