Rex Counter

  • Also wir sind gerade als 3 man Tribe auf nem privaten pvp Server unterwegs mit nem max.Tamed Dino lvl von 850. Nun gibt es dort aber gewisse Streitigkeiten mit dem Alpha Tribe der im Besitz von cap Rexen mit ungefähr 500k Leben und 11k Dmg ist. Und wir wollten nun ne base bauen, auf crystal islands in ner Unterwasser Cave oder auf (Abberation dort könnte man keine Rexe verwenden). Nun ist die Frage ob man solche Rexe unterwasser (Tuso?) oder allgemein mit welcher Dinoline (Deinonychus) man die contern könnte?

  • Ich würde erstmal auf nem Server mit normalen Max leveln spielen (120 - 180 ) dann bekommt ihr ein Gefühl für die Stats der Dinos und auch welcher Dino welchen (kontern) kann.

    ARK-SERVER-MANAGER nutzer.



  • Ich würde erstmal auf nem Server mit normalen Max leveln spielen (120 - 180 ) dann bekommt ihr ein Gefühl für die Stats der Dinos und auch welcher Dino welchen (kontern) kann.

    Dachte mir bei dem Startpost auch nur... "Warum nicht gleich PvP auf einem -seriösen Privatserver- versuchen, auf dem man mit einer Mantis einen Giga onehitten kann?