• Mahlzeit Überlebende,


    mit meinen knapp 1300 Stunden bei ARK zähle ich mich nicht wirklich mehr zu den Anfängern.

    Obwohl ich Baujahr 79 bin habe ich immer noch genug Blödsinn im Kopf (meine Frau und Kinder könnten Geschichten erzählen :rofl:).

    Ich komme aus Bocholt in NRW.

    Wie kam ich zu ARK?

    Ich wage mal zu behaupten, den Urvater von ARK schon gespielt zu haben. Stranded

    Und da ich dieses Spielprinzip damals schon klasse fand, war es für mich selbstverständlich, das ich es mir natürlich besorgte.

    Spiele auch ATLAS, da muss ich aber sagen: Die Schiffsauswahl zum bauen könnte noch verbessert werden. Ich vermisse die Korvette zum Beispiel, die ich in anderen Piratenspielen gerne als mein Flaggschiff verwendet habe. Auch Fregatten wären nett. Man-O-Wars hingegen fände ich hingegen schon wieder als too much.

    Ich denke, das reicht erstmal.


    Um es mit den Worten eines Spitzohr's zu beenden:


    Lebt lang und in Frieden