Guten Abend,
ich bin auf der Suche, nach der richtigen Klassenbezeichnung für das Phiomia.
Ich möchte gerne den Loot ändern. Sprich, statt Fleisch, soll zb Metall abgebaut werden können.
Bisher habe ich mehrere Varianten probiert. Händisch, mit Beacon und co. Leider bisher ohne Erfolg. Vor ca 3 Jahren habe ich das schon mal gemacht auf Island.
Es muss also gehen. Ich habe nur leider nicht mehr die Configdatei von damals.
bisherige Version:
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Phiomia_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((SetName="Untitled Item Set111",MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1,SetWeight=1000,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1000,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Metal_C"),ItemsWeights=(50),MinQuantity=400,MaxQuantity=500,MinQuality=0.095744681,MaxQuality=0.095744681,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0))),(SetName="Untitled Item Set222",MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1,SetWeight=1000,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1000,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Metal_C"),ItemsWeights=(50),MinQuantity=300,MaxQuantity=400,MinQuality=0.095744681,MaxQuality=0.095744681,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0)))))
ich vermute, "SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Phiomia_C"" ist nicht korrekt.
SupplyCrateClassString="Phiomia_Character_BP_C" - Klappt nicht
SupplyCrateClassString="Phiomia_Character_C" - klappt nicht
Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrungen?
mfg