• Mal was richtiges Off-Topic :)


    Abgesehen vom Namen, bin ich ein absoluter Sportfreak.

    Ich jogge gerne und auch das Fitnessstudio war mein Freund.

    Seit dem Lockdown leider wieder vermehrt zuhause und ich gehe öfter joggen.


    Ich kleiner Fitnessfreak liebe es genau zu trecken wienlange ich gelaufen bin und habe generell mein Handy gerne mit mir. Habe neulich ein Artikel gelesen über [Kommerzieller Werbelink entfernt -> KingCane]. Mein Handy ist jetzt also immer dabei zum Musikhören oder trecken ohne nerviges baumeln von meinem Handy in der Jackentasche oder in der hand.

    Genial !


    Bleibt fit und gesund :00002178:

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Kommerzieller Werbelink entfernt

  • Ich nutze eine Garmin.
    Handy kommt für mich nicht in Frage, weil mir auch die Pulsfrequenz beim Laufen wichtig ist und Armbänder einfach insgesamt deutlich genauer sind.

  • Ich hab auch eine Uhr von Garmin und bin super zufrieden damit. Die kann man nicht nur mit der App aufm Handy verbinden, du kannst dich auch mit Freunden darüber verbinden und dich dann so gegenseitig motivieren Sport zu machen. Gerade jetzt finde ich das super hilfreich!

  • Ich hab auch eine Uhr von Garmin und bin super zufrieden damit. Die kann man nicht nur mit der App aufm Handy verbinden, du kannst dich auch mit Freunden darüber verbinden und dich dann so gegenseitig motivieren Sport zu machen. Gerade jetzt finde ich das super hilfreich!

    Haha, das klingt total motivierend :D


    ich bin viel zu sehr Gamerin, als dass ich mich freiwillig ins Schwitzen bringen würde. E-Sport und Schach sind eher so meine Sportarten...

    Das höchste der Gefühle ist Yoga, dabei braucht man keine Geräte oder spezielle Kleidung oder so einen Schnickschnack. Ein paar Minuten bewegen und dehnen ist auch ein ganz guter Ausgleich, weil ich so viel Zeit vorm PC verbringe. Besonders bei Nackenschmerzen ist es eine Erleichterung, wenn die Anspannung abends ein bisschen nachlässt. Damals hat mir die Yoga-Anfänger Seite hier geholfen Nackenschmerzen zu lindern, vielleicht habt ihr ja da ein ähnliches Problem mit der Schreibtisch-Haltung. Wäre cool zu erfahren, ob ihr nach dem Zocken auch so unangenehme Nackenschmerzen habt :S