Chibis - Auflistung und Tutorial

  • Hallo ihr Alle 🙋🏼‍♀️


    Aus gegebenem Anlass zum Turkey Trial, welches gerade ausläuft, habe ich ein Tutorial (wie man Chibis bekommt und was man mit ihnen anstellen kann) und eine Aufstellung mit allen Chibis (Rarität und Drop-Chance) gemacht. Vielleicht sind Sachen dabei die der ein oder andere noch nicht wusste 🙂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So auf die Schnelle wĂĽrde ich sowas im Wiki nachschauen.


    Habs mal fĂĽr dich rausgesucht ->Klick mich<-

    Da findest du eine komplette Liste aller Chibis, auch sortiert nach Rarität. Aber eine Sortierung nach Einführungsdatum gibts da leider auch nicht. Da musst du schon entweder bei dem jeweiligen Chibi nachschauen oder auf den Seiten der Events gucken, welche da jeweils neu dazukamen.

  • EIn Chibi ist ein holografisches Begleittierchen.

    Das sammelt XP, wenn du Alphatiere besiegst. (Sofern ausgerĂĽstet)
    Dadurch kannst du bis 3 oder 5 Level mehr erhalten, solang genau dieses Chibi ausgerĂĽstet ist, das die Level gesammelt hat.

    Das Chibi macht keinen Schaden und kann auch nicht verletzt werden. Manche sehen niedlich aus (andere wĂĽrde nur eine Mutter liebhaben) und geben eben diesen Levelbonus, sofern genug XP gesammelt wurde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂĽgt.