Seit mehr als einer Woche kommt mir vor, als ob jeden Tag weniger Dinos die Welt bevölkern. Das im Umkreis einer Basis weniger sind ist ja ok, aber die Tiere gibt´s, egal wo, nur in Homöopathischen Mengen. Spiele solo, töte eigentlich nur wenn ich was brauche und baue auch nicht an jedem Eck ein "Knusperhäuschen". Gecheatet habe ich genau ein Mal auf fliegen und da auch nur, als ich mit der Windelhose bekleidet in eine Felsspalte gefallen bin. Woran liegt´s und was tun? Wäre bereit auf der Xbox in diesem Fall sogar zu Cheaten, weil so ist es faad.
Fast keine Dinos auf Island
-
- XBOX
- Survival Evolved
- Derwydd
- Erledigt
-
-
-
Derwydd ich weiß jetzt nicht ob es den cheat auch auf der Xbox gibt, aber probiere einmal
folgendes
setcheatplayer true oder setcheatplayer 1
dort müsstest du jetzt links etwas über die NPC stehen haben.
NPC:
Active NPC:
Hibernated NPC:
Stasised NPC:
jetzt ist es interessant was steht bei NPC:
vorher etwas über die Map fliegen, damit die NPCs auch geladen sind und sich der Wert nicht mehr erhöht.Solltest du dort etwas in Richtung 13k -15k NPCs haben ist alles in Ordnung.
Auf The Island habe ich auch nicht soviele NPCs.
MFG CrazyZocker90
-
-
Also von dem her, dürft alles passen, weil ich habe genau 22266 NPC. Hmm ok, dann dürfte das eine rein subjektive Wahrnehmung sein. Danke dir
-
Ja, kommt mir auch manchmal so vor "Wo sind die Dino?" xD
-
-
Ich würde mal einen Dinowipe machen. Auf Center war es früher extrem krass, aber auch auf anderen Karten kommt es vor, dass an bestimmten Stellen (z.B. in Höhlen oder in bestimmten Unterwasserregionen) so viele Tiere spawnen, dass an der Oberfläsche keine mehr zu finden sind.
-
Wenn er solo spielt frage ich mich, ob er die Spawnrate erhöht hatt.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.