Ich bin in einer Felsspalte "verklemmt"

  • Hallo Zusammen,

    ich b in neu in diesem Spiel und es macht mir riesigen Spaß. Nun hab ich ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme und bitte um euren Rat und vielleicht H ilfe? Ich habe mich bei einem Sturz in die Klippen in einer Felsspalte "verklemmt" , komme dort mit allen möglichen Sprüngen,klettern, kriechen oder sonstigen Versuchen nicht mehr heraus: ich stecke fest...ausloggen und neu einloggen, ohne Ergebniss...die umliegenden Felsen abtragen, ist nicht möglich...als Frischling im Spiel weiß ich mir nicht mehr zu helfen? Habt ihr einen Tipp für mich? gibt es ein ingame Trick , eine Tasten-Kombination die mich dort heraus "beamen" könnte..?

  • springe so lange bis die Ausdauer weg ist. Wenn die wieder aufgebaut wird verbrauchst du Essen. Mach das so lange bis du kein essen mehr hast und verhungerst. Auch deine "kacke" kannst du essen, das Tötet dich dann auch langsam.


    Das ganze kann schon ne Stunde dauern

  • Stoutmen spenderspenderspender,

    Konsole..? ich spiele am PC und bin sowas von Neu, ich hab noch die Nabelschnur....:D


    Mylotica

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Da es allgemein als unhöflich gilt, seine Frage einfach in einen fremden, dazu noch unpassenden Thread zu schreiben, habe ich sie mal in einen eigenen Beitrag verschoben.

    Falls du nur nicht wusstest, wie man einen eigenen Beitrag erstellt, findest du hier Hilfe -> Wir erstellen einen Thread

    Danke KingCane,

    ich wollte nicht unhöflich sein^^.. wie ich schon sagte..ich bin frischling und versuche gerade erst hier ein wenig zurecht zu finden^^. Ich bitte um entschuldigung... und sage lieben Dank

  • Tab Taste am PC drücken. Dann öffnet sich eine Textzeile, dort einfach fly eingeben und dann return Taste drücken.

    Danach kannst du da quasi rausfliegen.


    Wenn du wieder auf dem Boden stehst, nochmals mit Tab Taste die Konsole öffnen und walk eingeben.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • cheat fly und dann entsprechend cheat walk.


    Ohne das "cheat" dürfte es nicht gehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.