Kristall gesucht


  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei mir ist zwar Atlas schon ne Zeit her....aber Kristall haben wir auch immer wieder mal gesucht.... Fündig sind wir dann meist "oben" auf irgendwelchen "Gesteinsformationen" geworden...

    Habt ihr auf C5 auch so etwas und habt ihr schon versucht dort irgendwie rauf zu kommen (war damals bissl Tricky...ka ahnung obs mittlerweile Grapling Hooks oder ähnliches auch in Atlas gibt, die das erleichtern würden :) )


    Bei uns gabs auch "unten" den ein oder anderen spot (waren aber weit südlicher damals...weiß leider nicht mehr genau welcher "Quadrant" bzw. Insel).... Mal waren sie da, mal nicht...war irgendwie "willkür" wie die gespawned sind :D... haben uns dann immer in die Nähe von einem Kristall ein Schild hingestellt, um ihn wieder zu finden :).....Ansich gibts aber auch richtig "große" vorkommen... Da waren welche dabei, die selbst unsere Galeone fast zum sinken gebracht haben :) ...also weiter suchen...irgendwann werdet ihr sicher was ergiebiges finden (Komischer weise hatten wir damals viel "genauer" gesehen wo es Kristall gibt... möglicherweise haben sie hier auch rumgeschraubt)


    LG - Sorry... Tipp ist schon "älter"...aber vielleicht ists ja nach wie vor so ;

    Viel Glück

    Wiese

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.