Map fjördur

  • hallo gestern kam ein update für fjördur leider konnte ich danach zwar joinen jedoch brach danach die verbindung ab und ich komme jetzt (server) nciht mehr auf die map erläd alle mods und a uch der normale start bidlschirm läuft durch doch dann kommt verbindung zum server verloren bzw abgebrochen. ich kann jedoch acuh nciht mehr auf eine andere map denn dort müsste ich mit einen neuen char erstellen. das problem haben andere auch. angeblich wird daran gearbeitet und ich wollte mal wissen was ich ausser warten sonst noch machen kann. gibts eine direkte möglichkeit den modder anzu schreiben?

    bitte um baldige ant wort


    es wird seite heute früh um ca 11.07 uhr an dem problem gearbeitet ich hab aber keine übersicht woran das problem loiegt denn es haben nciht all beim jonen das problem.

  • ok da hab ich merh fach gepostet und angeblich sind es die airdrops die das problem aus lösen an belich sind diese jeodch gefixt aber das problem besteht halt immer noch.

  • Aach wo ich gerade ein totalen lachflash bekommen hatte das es diese Map trift... muss ich leider sagen das es nicht die eizigste Modmap ist die diesen Fehler hat. Das hängt warscheinlich mit eine Lizensbindung von den neuen DLC Material von WildCard zusammen. Die Entwikler werden es schon regestriert haben das ihre Map nicht läut und werden erstmal selber auf WC warten müssen was die für Lösungen anbiten. Das kann natürlich etwas dauern bis WC das Fixt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.