Atlas für die PS4?

  • Hallo Zusammen,


    Da ich über Youtube auf das Spiel Atlas drauf aufmerksam geworden bin und schon länger nach einem Piraten MMO Spiel gesucht habe bin ich auf dass Game Atlas drauf aufmerksam geworden und wollte mich vor dem kauf des spiels darüber informieren.


    Wie ich gesehen habe gibt es das Spiel derzeit nur für denn PC ist denn etwas bekannt darüber ob es noch für die Konsolen erscheinen wird wie z.B für die PS4/PS5?


    Kann man es auch über denn PC mit einem XBOX 360 / XBOX ONE Controller zocken?


    Ist auch Spielen auf einen PVE Server möglich?


    Vorweg möchte ich noch erwähnen dass ich bis jetzt weder ARK noch Atlas gespielt habe ^^ Hab nur ein paar Videos davon gesehen und find beide spiele ganz interessant.


    ARK selber habe ich mir vor ein paar tagen gekauft für die PS4 bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen und bin jetzt auch auf Atlas gestoßen was man über Steam derzeit bei 25 € kaufen kann da ich es auch ganz interessant finde wollte ich mich im Vorfeld über dieses spiel hier mal informieren.


  • PS4 bzw. 5 ist noch nicht in Planung so weit ich weiss. Da gibt es ja immer dieses Problem mit dem Crossplay.


    Auf dem PC kann es über einen Controller gespielt werden. Wenn du spielen auf dem PC erwägst, kannst du die Steam Variante wählen. Dann steht dem spielen auf den meisten Servern nichts im Wege.


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vielen Dank ich werde es mir mal anschauen in Ruhe habe zwar die Hoffnung das es vielleicht irgendwann denn weg auf die PS4 / PS5 finden wird wie mit Ark Survival aber mal schauen vielleicht hole ich es mir auch für PC danke für deine Antwort.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.