Hallo, hat jemand gerade das selbe Problem das keine Server gefunden werden darunter auch der eigene nicht?
Hat Nitrado da wieder einmal ein Problem?
Hallo, hat jemand gerade das selbe Problem das keine Server gefunden werden darunter auch der eigene nicht?
Hat Nitrado da wieder einmal ein Problem?
Hi,
Ich habe dasselbe Problem. Ich spiele auf der PS4, die offiziellen Server werden angezeigt, inoffizielle nicht. Gestern abend, bevor ich das Update installiert hatte ging es noch, nun ist die Serverliste leer.
Vodafone Netz, über den Mobile Hotspot vom Handy, auch Vodafone, geht es ebenfalls nicht.
Kann sich jemand derzeit an mit der PS4 auf "inoffizielle PC Server" einloggen?
habt ihr euch auch selber geupdatet?
warum?
Ja genau, offizielle gehen und private garnicht.
Bei mir war das Update automatisch
Hier das selbe (xbox), finde seid dem Update keine inoffiziellen pc Server mehr 😑
weil es heute ein update gab
hab meine privaten Server ja auch wieder in der Liste nachm Updaten
weil es heute ein update gab
hab meine privaten Server ja auch wieder in der Liste nachm Updaten
Richtig, 17gb, und dann die 3 map Updates noch dazu, heute morgen gegen 7, seid dem findet man aber keine inoffiziellen pc server mehr. Würde mich ja wundern das noch kein einziger der inoffiziellen pc Server gepatcht ist
deswegen finde ich meine 12 PC Ark Server weil es keine gibt?
send mal deine ip + port per pn
Also ich finde keine, weder beim normalen ark noch prim+, Server liste bleibt leer
Ich habe das gleiche, spiele auf der PS4 und habe bei Nitrado einen Server.
Internet gehst alles, nur finde ich keine Server mehr...
Das halt seit circa 8 Uhr bis jetzt...
keine ahnung, ich denke es liegt an Nitrado.
Kollege von mir hat seit mehreren Wochen schon dieses Problem (ps4, gportal) und kann nur spielen indem er meiner Sitzung Beitritt. Echt mega uncool
oh, ja das ist ja ätzend 😞