Neuer Server und S+ geht nicht

  • Huhu, wir haben uns einen Server gemietet und alles eingestellt. Der Server läuft auch, aber sobald ich den S+ Mod rein nehme, findet der den Server nicht mehr. Ich finde aber, dass das die wichtigste Mod ist.

    Weiß jemand ne Lösung?

    Kleines Update. Ich habe S+ zum laufen bekommen, kann aber eine Struktur nur innerhalb von 30 Sekunden wieder aufnehmen. Danach bleibt auch nur der normale Abriss. Kann das noch geändert werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Drognan78 ()

  • Hallo Drognan78


    dazu musst du in die GameUserSettings.ini unter [ServerSettings]


    AlwaysAllowStructurePickup=True


    eingeben. Damit kannst du Strukturen dann immer ohne Zeitlimit aufheben. Sollte S+ dauerhaft Probleme bereiten, gäbe es noch die Möglichkeit, auf Super Structures zu wechseln. Ist im Grunde die selbe Mod, nur eben von nem anderen Modder

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das wurde hier vor kurzem erst erwähnt das es bei S+ so geändert wurde.


    Ich würde die die Mod SuperStructures (SS) empfehlen.

    Das ist quasi die gleiche wie S+ noch vor einem Jahr mit ein paar kleinen Anpassungen.

  • ich rate von ss komplett ab! hat noch viel zu viele probleme!

    Welche denn wenn ich fragen darf?

    Ich nutze SS so ziemlich seit dem es rausgekommen ist.... und habe keine Probleme außer die, die Mods sonst auch haben. (nach Patches z.B.)

  • Z.B. Vacuum geht immer voll mit Wasser wenn man was baut oder abreist!

    Hast du auch ein Beispiel, welches einen Großteil der Nutzer betreffen würde?
    Tatsächlich hab ich die Vakuumdinger nie gebaut und ebenfalls wie @Blacky_ keine nennenswerten Probleme.

  • wasseranlage beschissener als bei s+

    Was genau ist denn schlechter? Hab da tatsächlich keinen Unterschied bemerkt (was auch eigentlich nicht ginge, wil es ja die genau gleiche Source ist).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.