Hallo zusammen.

  • Hallo zusammen, bin neu im Forum.

    Heiße Zoran, bin 39 jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und bin auf diese Seite gestoßen als ich auf der Suche nach einer Problemlösung wahr. Vielleicht kann mir jemand auch schon helfen, bin nicht der hellste wenn es um Spiele geht weil ich allgemein nicht zocke. Da mein Sohn immer größer wird und unbedingt ARK zocken will dachte mache ich mit und sehe was sich so in der spielerwelt von Heute so tut. Ich habe volgendes Problem, unswar habe ich ARK auf dem PC und Xbox nebeneinander stehen mit 2 Bildschirmen auf 2 verschiedenen Kontos. Über PC habe ich meinen Sohn in meine Welt eingeladen und wir haben ca 2 Wochen das Spiel genossen. Als vor ca. 2 Tagen auf der Xbox ein Update kam kann er über der Xbox nicht mehr in meine Welt. Da steht: "Falsche Version beim Server, die Clientversion stimmt nicht mit der Serverversion überein". ;(Wenn mir jemand helfen kann währe ich sehr Dankbar?

  • Hallo zusammen.


    Bin neu in der Spielerwelt und kenne mich nicht so gut aus.


    Spiele ARK mit meinem Sohn zusammen und habe volgendes problem, unswar spiele ich es auf PC und mein Sohn auf xbox'x . Ich habe in in meine Welt eingeladen und wir hatten ca 2 Wochen Spaß.


    Vor 2 Tagen kamm eine Aktualisierung auf Ark in xbox und seitdem kann er nicht mehr in meine Welt.


    Da steht:

    "Falsche Version beim Server die Clientversio stimmt nicht mit der Serverversion überein " ?


    Boah dass ist so ergärlich, mein Sohn ist so traurig da er so viele Dinos in meiner welt hat und jetzt kommt er nicht an sie ran. Wenn jemand eine lösung hat währe ich euch sehr dankbar. VG. Zoran. G

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    Für Fragen ist das hier nicht der richtige Bereich. Nur kurz soviel: Es gab vor ein paar Tagen ein Update. Leider ist es oft so, dass das Update für Win10 immer erst etwas verzögert zur Xbox erscheint.

    Schau mal manuell nach, ob du am PC im MS-Store ein Update hast und ob dein Sohn es an seiner Konsole auch schon installiert hat.