Hallo allerseits :)

  • Hallo Leute,


    Habe mich eben im arkforum angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen.


    Ich bin 24 Jahre alt und spiele mit meinen Freunden seit ca. 2 Wochen relativ viel Ark.


    Leider wird uns der Spielspaß größtenteils zunichte gemacht, da wir permanent gebaisraidet werden. Haben jetzt drei offizielle (TheIsland) PvP - Server ausprobiert und mittlerweile auch festgestellt, dass sich die Typen mit dem Drachen überall finden.


    Somit stehen wir jetzt vor der Wahl auf einen offiziellen PvE- Server zu wechseln oder einen vernünftigen, privaten PvP - Server zu finden der noch ein Plätzchen für uns drei hat.


    Kann mir dabei jemand helfen oder ist vielleicht sogar selbst Admin?


    Ich freu mich auf eure Antworten.


    LGr :)

  • Willkommen,


    Offi PVE ist schlimmer als Offi PVP.


    Wir starten die Woche nen neuen PVP 25x Server.

    Schreibe dir mehr Infos per PN