Da bin ich nun...

  • Hallo Zusammen, hi


    ich bin Garian, 26 Jahre aus dem schönen Norddeutschland und habe mich mal wieder an Ark getraut. Habe früher schonmal gespielt aber als mein Kollege die Lust verlor hab ich nach 7 Baseraids in 10 Tagen und einer unschönen GankBekanntschaft mit ein paar Russen auch die Segel gestrichen.X(X/


    Nun hab ich wieder Lust und würde das Game gerne mal in Vollen zügen Genießen und dachte mir wo Finde ich eher was ich suche wenn nicht in einem Forum. also bin ich bei euch Gelandet und Hoffe meine Suche ist hiermit beendet. :saint:


    Kurz zu mir: Ich bin SoloSelbstständig also habe ich durch die Momentanen Umstände mehr Zeit zum Spielen als mir Lieb wäre :P

    Farmen, Craften, Grinden liegt mir im Blut und ich bin auch Teamplayer.

    Ich bin ein erfahrener PvP Spieler aus der WoW (Anfang Vanilla-Classic), DayZ und StarWars Ära, hab aber auch etwas Erfahrung in Eso und GuildWars. Und hab mich natürlich auch in Fortnite und so manchen AAA+ Spielen wie Battlefield & co veersucht. Aber kaum ein Spiel hat mich je so gereizt wie Ark.


    Mein Problem ist nur ich konnte in dem Spiel nie über lvl 45 kommen weil die üblichen Ganker & Raider wie gesagt meine Arbeit in kurzer Zeit zu oft Kaputt gemacht haben dass ich Alleine ohne Tripe nie mehr einen Fuß auf einen OfficialServer setzen werde.


    Momentan spiele ich auf einem Modded PvP Privatserver mit einem Safecluster was im Prinzip echt nett ist aber da der seid 2018 nichtmehr gewiped wurde hat er teils nervige Laggs oder die Anderen haben ihre Gigas und Titanos und was weiss ich nicht alles schon lvl 700+, alle Tek engramme etc. und daher muss ich da an sinnvolles Pvp auch nicht mehr denken mit meiner momentanen Steinbase ohne Tames. :rolleyes:


    Sollte also ein Tripe noch jemanden suchen und kein Problem haben nem "Neuling" noch das eine oder andere beizubringen oder ihr habt nen Tollen Server mit einer Community die Fair und respektvoll miteinander umgeht (PvP natürlich gewünscht), vielleicht auch noch die ein oder anderen Mods hat dann Schreibt mich doch gerne an, ich freu mich :D


    Edit: TS3 & Discord Vorhanden!


    Ansonsten Alles Gute


    Garian

    Einmal editiert, zuletzt von Garian ()