Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zocke momentan im PvE-Modus auf der PS4 und ich habe mich auf The Island auf der Pflanzenfresserinsel niedergelassen. Um allgemein mobiler zu sein, möchte ich ein möglichst großes Zuchtboot bauen. Habe mir im Hinblick auf den Bau schon viele YouTube-Videos angeschaut, allerdings sind die teilweise sehr alt und ich blicke nicht ganz durch, wie es momentan um das Strukturenlimit auf Flößen auf der PS4 aussieht. Auf dem PC können ja entsprechende Mods installiert werden, welche das Bauen sehr großer Boote ermöglichen.
Zwecks Planung wäre für mich sehr interessant, wie hoch das Strukturenlimit auf der PS4 auf Flößen momentan tatsächlich ist, damit ich vielleicht grob weiß, was möglich ist.
Dazu ist zu sagen, dass ich mit meinem Bruder lediglich auf einem nicht-dedizierten Server spiele, da wir über keine zusätzliche Konsole verfügen, um einen dedizierten privaten Server zu hosten. Habe diesbezüglich nämlich gelesen, dass man das Strukturenlimit bei den Einstellungen der PS4-Nitrado-Server irgendwie anpassen kann. Wie gesagt, da wir allerdings auf einem nicht-dedizierten Server zocken, ist das ohnehin irrelevant
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe
LG
MM4