Nabend. Ich mal wieder.
vieleicht hat ja einer die goldene Lösung für mein Problem.
Warum zur Hölle geht der eintrag nicht?
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="PrimalInventoryBP_BeaverDam_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((SetName="Dino Consumables",MinNumItems=1,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1,SetWeight=480,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=250,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_SweetVeggieCake_C"),ItemsWeights=(1000),MinQuantity=2,MaxQuantity=5,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=250,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_Test_C"),ItemsWeights=(1000),MinQuantity=2,MaxQuantity=5,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0))),(SetName="Raw Materials",MinNumItems=1,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1,SetWeight=500,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1000,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ChitinPaste_C"),ItemsWeights=(1000),MinQuantity=100,MaxQuantity=2500,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0)))))
ich habe jetzt alles tausend mal drübergelsen, fehler ausgebessert aber das geht immer noch nicht.
Zur Info: Erdbeersamen, Gemüsekuchen und chitin soll in den Bieberdämmen spawnen
Vielen Dank